Tom Kaulitz und Heidi Klum schweben immer noch auf Wolke sieben. Im Interview enthüllt das Topmodel, dass sie «merkwürdige Dinge» für ihren Schatz tut.
heidi klum
Heidi Klum zeigt ihren Tom nackt im Ehebett. - Getty Images/ Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz scheinen verliebt zu sein wie am ersten Tag.
  • In einem Interview bei den MTV Awards spricht sie über ihren Liebsten.
  • Zu Hause mache sie «merkwürdige Dinge» für ihren Tom.

Am Montagabend überzeugte Heidi Klum (47) im knappen Outfit. Das Topmodel war zu den «MTV Movie & TV Awards: Unscripted» eingeladen.

heidi klum
Heidi Klum und Winnie Harlow bei den MTV Awards. - Instagram/ @heidiklum

Gemeinsamt mit Topmodel-Freundin Winnie Harlow (26) überreichte sie den ersten Preis des Abends. Den Award für «Best Reality Cast» ging an die US-Show «RuPaul's Drag Race».

heidi klum
Heidi Klum an den Emmy Awards 2017. - Keystone

Heidi Klum schwärmt von ihrem Tom

Obwohl die «GNTM»-Model-Mama grossen Spass bei der Preisverleihung hatte, waren ihre Gedanken offenbar an einem anderen Ort: bei Ehemann Tom Kaulitz (31)!

heidi klum
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz. - Bang

Dass die beiden immer noch auf Liebeswolke sieben schweben, beweisen sie immer wieder auf Instagram. Die Turteltauben geben tiefe Einblicke in ihr Privatleben – für einige zu tief.

heidi klum
Tom Kaulitz gewährt den Followern von Heidi Klum einen intimen Einblick. - Instagram/ @heidklum

Was halten Sie von den intimen Einblicken in Heidis Liebesleben?

So dürfte auch Heidis Aussage bei den MTV Awards bei einigen für Stirnrunzeln gesorgt haben. Auf dem roten Teppich sprach das Topmodel mit «Entertainment Tonight» über ihren Tom.

heidi klum
Heidi Klum macht alles für ihren Liebsten Tom Kaulitz. - Keystone

«Ich meine, ich habe mein Match gefunden, endlich. Ich bin sehr romantisch und ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn.» Bitte was?

heidi klum
Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz beim Fussball. - dpa

Kurz darauf präzisiert Heidi Klum, was genau sie damit gemeint hat: «Ich hinterlasse überall Notizen und es ist wunderschön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt.» Mit ihm könne sie «alles» machen.

Ach, muss Liebe nicht schön sein?

Heidi Klum Tom Kaulitz
Kriegen voneinander kaum genug: Hier knutschen Heidi Klum und Tom Kaulitz im «GNTM»-Finale. - Keystone

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz MTV Awards Instagram Liebe GNTM MTV Heidi Klum