Heidi Klum und Ehemann Tom geben auf Instagram intime Einblicke in ihr Leben. Ein neues Video zeigt, wie sehr Tom den Po seiner Frau mag.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Roten Teppich. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Kaulitz trommelt auf dem halbnackten Po seiner Model-Frau Heidi Klum.
  • Diese filmt die musikalische Szene und postet es in ihrer Instagram-Story.

Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) schweben auf Wolke sieben. Auf den Sozialen Medien lässt das Topmodel seine Fans am Liebesglück teilhaben.

heidi klum tom kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz küssen sich an der Aftershow-Party der Golden Globes. - Dpa

Zwischendurch zeigt die vierfache Mama auch intime Einblicke in ihr Leben. Ein nackter Po hier, ein nackter Rücken da: Heidi geizt nicht mit ihren Reizen.

In ihrer Instagram-Story zeigt sich Heidi Klum erneut von ihrer besten Seite: Die «GNTM»-Modelmamma räkelt sich im knappen Bikini auf dem Liegestuhl. Tom Kaulitz scheint seiner Frau nicht widerstehen können.

heidi klum
Tom Kaulitz betoucht den Hintern seiner Frau Heidi Klum.
heidi klum
Tom Kaulitz massiert Heidis Po.

Im Video sieht es so aus, als creme er Heidis Beine mit Sonnencreme ein. Tom scheint das Sprichwort «Erst die Arbeit, dann das Vergnügen» allerdings nicht allzu ernst zu nehmen.

Was halten Sie von den intimen Einblicken in Heidis Liebesleben?

Er pausiert seine Eincreme-Aktion und widmet sich einem anderen Körperteil: Er trommelt auf Heidis Füdli! Heidi gefällt, was der «Tokio Hotel»-Gitarrist trommelt. Sie postet zwei Herzli dazu.

Mehr zum Thema:

Instagram Heidi Klum Tom Kaulitz