Am 20. März wurde der Sohn von Stephanie von Pfuel bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Jetzt meldet sich die Gräfin erstmals wieder auf Instagram.
Stephanie von Pfuel
Gräfin Stephanie von Pfuel mit ihrem Sohn Karl «Charly» Bagusat (†26). - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Karl «Charly» Bagusat wurde im März in Berlin von zwei Autos erfasst.
  • Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er eine Woche später im Spital starb.
  • Seine Mutter, Stephanie von Pfuel, bricht nun ihr Schweigen auf Social Media.

Einen Monat nach dem Tod ihres Sohnes meldet sich Stephanie von Pfuel (58) mit einem traurigen Beitrag auf Instagram zurück. Ihr Sohn verstarb im Alter von nur 26 Jahren an den Folgen eines tragischen Verkehrsunfalls.

Darin erinnert die Gräfin an «Charly» mit rührenden Worten. Sie schreibt: «Charly ist ein Engel und wir sind Charlys Engel. Wir werden dich für immer lieben und vermissen.»

In der Traueranzeige schreibt die Familie: «Unser unendlich geliebter Charly musste die Erde so früh verlassen. Er wollte nur die Strasse überqueren und ist in der Ewigkeit angekommen. Uns fehlen die Worte für unsere unfassbar tiefe Trauer.»

Sohn von Stephanie von Pfuel von zwei Autos erfasst

Karl «Charly» Bagusat ist das älteste der sechs Kinder der deutschen Gräfin und Schlossbesitzerin Stephanie von Pfuel.

Der junge Mann wollte am 20. März eine Strasse in Berlin überqueren. Dort wurde der Start-Up-Unternehmer von einem Fahrzeug erfasst.

Daraufhin wurde er laut «Gala» durch die Kollision auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo ihn ein Transporter überfuhr. Der junge Mann erlag eine Woche später im Spital seinen schweren Verletzungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram