Gibt es im Buckingham-Palast bald ein neues Baby? Prinz William und Kate Middleton hätten angeblich nichts gegen ein viertes Kind, enthüllt ein Insider.
Prinz William Kate
Bekommen George, Charlotte und Louis etwa noch ein Geschwisterchen? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei William und Kate brodelt die Baby-Gerüchteküche.
  • Das Paar hat bereits drei Sprösslinge – vier fänden sie aber auch nicht schlecht.
  • Das hat ein Insider nun ausgeplappert.
Ad

Heisst es bei Prinz William und Gattin Kate Middleton (beide 40) etwa bald wieder: Schoppen geben und Windeln wechseln?

Das Paar hat zwar bereits drei Kinder. Doch es hört sich nun ganz danach an, als wären sie einem weiteren Spross über nicht abgeneigt ...

Ein Insider enthüllt gegenüber «Us Weekly» nämlich: «Sie sind beide sehr dankbar für das, was sie haben. Sie schätzen sich glücklich, drei schöne, gesunde Kinder grossziehen zu können.»

kate middleton Prinz William
Kate Middleton und Prinz William sorgen mit ihrer Weihnachtskarte für Lacher.
William und Kate
Wilde Rasselbande: Prinzessin Charlotte und Louis mit Mami Kate.

Aber: «Wenn ein viertes Kind käme, würden sie das mit offenen Armen begrüssen.» Nanu, haben der Prinz und die Prinzessin von Wales etwa doch noch nicht mit ihrer Familienplanung abgeschlossen?

Glauben Sie, William und Kate werden nochmals Eltern?

Laut dem Insider wolle das Paar einfach mal schauen, was passiert.

William Kate
Prinz William und Kate Middleton mit ihren Kindern George, Louis und Charlotte.
prinz william
Prinz William, Herzog von Cambridge, und seine Frau Kate, Herzogin von Cambridge, und ihre Kinder, Prinz Louis (l-r), Prinzessin Charlotte und Prinz George gehen auf dem roten Teppich in das Palladium-Theater.

Er dämpft die Hoffnung auf einen weiteren Mini-Royal aber auch gleich ein bisschen: Ein Geschwisterchen für George (9), Charlotte (7) und Louis (4) stehe aktuell nicht zuoberst auf der Prioritätenliste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonMiniPrinz William