Wegen der Corona-Pandemie macht die Schauspielerin eine Ausnahme: Um weiter mit ihren Lieben verbunden zu sein, dürfen ihre Kids elektronische Geräte am Esstisch haben.
Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar - Bang

Sarah Michelle Gellar erlaubt ihrer Familie, dieses Thanksgiving Computer am Tisch zu haben. Normalerweise achtet die «Buffy»-Darstellerin darauf, dass ihre Kinder Charlotte (11) und Rocky (8) nicht zu viel Zeit mit Elektronik verbringen. Die Coronavirus-Pandemie hat diese Regel jedoch gründlich auf den Kopf gestellt.

«Wir haben Glück, dass es in einer Zeit passiert ist, in der wir technologisch so verbunden sind. Es ist das einzige Mal, dass ich elektronische Geräte am Tisch erlaube», erklärt die 43-Jährige. Doch das ist nicht die einzige Veränderung.

«Normalerweise laden wir eine Menge Leute ein. Wir reisen nicht an Thanksgiving. Wir laden Leute ein, die es sich nicht leisten können, zu ihren Familien zu gehen. Es ist normalerweise ziemlich gross», berichtet die Schauspielerin gegenüber «Us Weekly».

«Es ist so traurig, dass es dieses Jahr so viele Leute geben wird, die nicht nach Hause können. Aber ich glaube nicht, dass wir das tun können.» Um die Abstandsregeln einzuhalten, wird die Familie Thanksgiving dieses Jahr draussen feiern. «Das Gute daran, in Kalifornien zu leben, ist, dass unser Wetter normalerweise gut ist», freut sich der Star.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BuffyCoronavirusWetterComputer