Die Schauspielerin schaut mit ihren Kindern die Serie «Buffy – Im Bann der Dämonen». In der Sendung spielte Sara Michelle Gellar die Hauptrolle der Buffy.
buffy
Sarah Michelle Gellar schaut mit ihrem Kindern ihre Serie «Buffy – Im Bann der Dämonen». - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin Sarah Michelle Gellar verkörperte lange Buffy die Dämonenjägerin.
  • Im Lockdown begannen ihre Kinder die Serie zu schauen.

Sarah Michelle Gellar ist für ihre Kinder die «grösste Enttäuschung der Welt». Die 43-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr. die elfjährige Charlotte und den achtjährigen Rocky. Und wie wohl bei vielen Familien, gab es auch bei ihnen während des Lockdowns den ein oder anderen Fernsehabend.

buffy
Sarah Michelle Gellar 2004. Sie verkörperte Buffy in der gleichnamigen Serie. - Keystone

Auch die 90er Jahre Serie «Buffy – Im Bann der Dämonen» wurde dann fleissig geschaut. Mit der beliebten Horrorserie feierte Sarah, die die Titelfigur Buffy mimte, ihren weltweiten Durchbruch. Und auch ihre beiden Kids scheinen die Serie zu mögen.

buffy
Freddie Prinze Jr. und Ehefrau Sarah Michelle Gellar. - Bang

«Ich habe nie daran gedacht, es ihnen zu zeigen, bis sie fragten während der Quarantäne. Ich wusste nicht einmal, ob sie sich dafür interessieren würden. Aber sie sind so begeistert», so der Serien-Star. Obwohl sie die Serie sahen, blieben Sarahs Kinder von der Schauspielerin unbeeindruckt.

In der «The Kelly Clarkson Show» erzählt sie: «Ich bin für sie die grösste Enttäuschung der Welt. Denn sie löchern mich ständig mit Fragen und ich sage immer: ‹Ich erinnere mich nicht mehr. Ich muss jemandem schreiben und fragen.› Sie glauben, dass sie es zu diesem Zeitpunkt besser wissen als ich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kelly ClarksonBuffy