Die Schlagzeilen fliegen den Sussex’ um die Ohren. Zu viel für Prinz Harry? Meghans Mann machte an seinem letzten Auftritt einen niedergeschlagenen Eindruck.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle nehmen an der Militärparade «Trooping the Colour» teil. Während die Herzogin lachte, hatte Harry schlechte Laune. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry wurden vor einem Monat zum ersten Mal Eltern.
  • Die Herzogin wird immer wieder für ihr unroyales Verhalten angefeindet.
  • Experten zufolge kommt Harry mit der Situation nur schlecht zurecht.

Auf diesen Auftritt haben Royal-Fans lange gewartet. Nach der Geburt von Meghans und Prinz Harrys erstem Kind befindet sich die Herzogin im Mutterschutz.

Doch ganz von der Bildfläche verschwunden ist Meghan nicht: So liess sich die 37-Jährige die Geburtstags-Parade der Queen (93) nicht entgehen. Zusammen mit Prinz Harry zeigte sich die Ex-Schauspielerin fröhlich an der «Trooping the Colour» in der Öffentlichkeit.

Prinz Harry
Camilla mit ihren Schwiegertöchtern Meghan und Kate. - dpa

Für Gesprächsstoff sorgt jedoch nicht Meghans lang ersehnter Auftritt, sondern jener ihres Mannes: Prinz Harry machte an der Parade einen ungewöhnlich niedergeschlagenen Eindruck.

Prinz Harry zeigt sich schlecht gelaunt

Royal-Experte Russel Myers stellt gegenüber der «Daily Mail» fest: «Armer Harry, er sah nicht besonders glücklich aus.»

prinz harry
Prinz Harry hat an der Parade eine traurige Miene aufgesetzt. - dpa

Ins gleiche Horn bläst auch Körpersprache-Expertin Judi James: «Harry trug den leeren, aber etwas vorsichtigen Ausdruck, den er in letzter Zeit oft auflegt.»

Was ist los mit dem Rotschopf? Sollte der frischgebackene Papi jetzt nicht im Eltern-Glück schweben?

Meghan sorgt bei den Royals für Stunk

Leicht hatte es Prinz Harry in den vergangenen Wochen nicht. Immer wieder steht die Königs-Familie wegen seiner Frau in den Schlagzeilen.

prinz harry
Meghan Markle hat es faustdick hinter den Ohren. Die Herzogin bricht immer wieder mit den royalen Regeln. - dpa

Während die Herzogin gerne mit royalen Traditionen bricht, soll die Beauty auch zu Hause keine einfache Person sein. Die 37-Jährige sorgt vor allem mit ihrem Helikopter-Verhalten für Aufsehen.

Meghan soll derart um die Gesundheit ihres Söhnchens besorgt sein, dass sie kaum mehr Besuch empfangen wolle. Ein Insider sagte zu «New Idea»: «Meghan hat gerne die Kontrolle über alles.» Herzogin Kate (37) durfte Archie nicht einmal halten.

meghan markle baby archie
Prinz Harry und Meghan halten ihren Sohn in der St. George's Hall im Windsor Castle im Arm. Die Sussex' zeigten ihren Sohn erst Tage nach der Geburt der Öffentlichkeit. - dpa

Ein Verhalten, das nun auch ihrem Mann zu viel wird? Sicher ist: Prinz Harry hat seine Frau bis jetzt immer verteidigt.

Kämpft Prinz Harry lediglich mit Papi-Problemen?

Royal-Experte Russel Myers hat eine andere Erklärung für Harrys schlechte Laune. «Ich denke, das liegt am Schlafmangel.»

Harry selbst verriet kürzlich, dass Archie noch nicht durchschlafe. Vor den elterlichen Alltags-Problemchen sind nun mal auch Blaublüter nicht gefeit.

Prinz Harry
Vor seiner Verlobung mit Meghan galt Prinz Harry als begehrter Junggeselle. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenRoyalsHelikopterPrinz ArchiePrinz Harry