Mit ihrer Art geht Meghan, Duchess of Sussex, so manchem Royal auf dem Wecker. Doch ihr kürzliches Verhalten soll sogar ihren Mann Prinz Harry beschämt haben.
meghan, duchess of sussex
Meghan, Duchess of Sussex, soll mit ihrem Verhalten Prinz Harry beschämen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und der Donald Trump haben sich in London nicht getroffen.
  • Die Absage seitens Meghan soll die Royals hinter den Kulissen zum Kochen gebracht haben.
  • Laut einem Insider war es für Prinz Harry «schrecklich, mitten im Chaos zu sein».

Dieser Zoff ist alles andere als royal! Donald Trump (72) war vergangene Woche auf Besuch in London. Während die Queen (93) und Prinz Harry (34) den US-Präsidenten feierlich empfingen, schwänzte Meghan, Duchess of Sussex, (37) das Staatsbankett. Der Vorwand: Das frischgebackene Mami müsse sich um Söhnchen Archie kümmern.

Donald Trump war vor Kurzem in London auf Staatsbesuch. Die Queen hat ihn feierlich empfangen.
Donald Trump war vor Kurzem in London auf Staatsbesuch. Die Queen hat ihn feierlich empfangen.
Prost! Queen Elizabeth II. und US-Präsident Donald Trump beim Staatsbankett im Buckingham Palace. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire
Prost! Queen Elizabeth II. und US-Präsident Donald Trump beim Staatsbankett im Buckingham Palace. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire
prinz harry donald trump
Prinz Harry weigerte sich, Trump und die Queen zu begleiten.
Meghan Markle
Meghan wird vorgeworfen, ihr Kind für Likes zu missbrauchen.

Doch der Grund dürfte ein anderer gewesen sein: Denn die Ex-Schauspielerin und der umstrittene Politiker können sich nämlich nicht leiden. Meghan sagte einst, sie wolle nach Kanada auswandern, falls Trump Präsident wird. Und Donald Trump nannte sie deswegen in einem Interview «gemein».

Meghan, Duchess of Sussex, bringt mit ihrem Verhalten das britische Königshaus zum Entsetzen. Selbst Prinz Harry soll sich für seine Frau schämen!

Für Prinz Harry «einfach nur schrecklich»

«Es ist ihm so peinlich. Er ist sprachlos», verrät ein Insider dem Magazin «Star». Der Prinz könne nicht glauben, was um ihn geschieht. «Inmitten dieses ganzen Chaos zu sein, war einfach nur schrecklich für ihn», so die interne Quelle weiter.

Meghan Markle
Sie sind sicherheitsbedürftig: Am 6. Mai 2019 wurden Prinz Harry und Meghan Markle Eltern von Archie. - Keystone

Und auch Queen Elizabeth soll «innerlich kochen».

Grund für die miese Stimmung soll aber nicht nur Meghans Absage gewesen sein. Auch der First Lady gab die Royal-Diva nämlich einen Korb.

Eklat zwischen Meghan, Duchess of Sussex, und Melania Trump

Bei einer Teezeremonie wurde Meghan Markle ein Geschenk für Söhnchen Archie übergeben. Der Absender: Melania Trump (49).

meghan, duchess of sussex
Melania Trump wollte Meghan, Duchess of Sussex ein Geschenk überreichen. Doch sie wollte dieses nicht annehmen. - Keystone

Die gutgemeinte Geste wollte das Neu-Mami aber partout nicht annehmen. «Dass sie ihnen das Geschenk zurückgegeben hat, zeigt unglaubliche Undankbarkeit und fehlende Klasse», so der Insider. Die Queen soll entsetzt gewesen sein.

Herrscht bei den Sussex' nun der Haussegen schief? Wohl kaum. Prinz Harry kennt seine Meghan bestens. Berichten aus dem Palast zufolge soll er seine Frau nach Lästereien hinter den Kulissen immer wieder verteidigt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethMeghan MarkleMelania TrumpDonald TrumpGeschenkPrinz ArchieQueenPrinz Harry