Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger kennen sich auch Hollywood. Die beiden deutschsprachigen Schauspieler machen sogar zusammen Urlaub – im Schnee.
Ralf Moeller geht mit seinem Freund, Arnold Schwarzenegger, nach den Weihnachtsfeiertagen Skifahren.
Ralf Moeller geht mit seinem Freund, Arnold Schwarzenegger, nach den Weihnachtsfeiertagen Skifahren. - Bernd Thissen/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Ralf Moeller (63, «Gladiator», «The Scorpion King») verbringt die Weihnachtstage in seiner Wahlheimat Los Angeles - und in Erwartung eines Ski-Urlaubs mit Arnold Schwarzenegger.

Nach den Feiertagen werde er nach Sun Valley im US-Bundesstaat Idaho aufbrechen, verriet Moeller – gebürtig aus Recklinghausen, aber in Hollywood berühmt geworden – der Deutschen Presse-Agentur. Dort treffe er seinen Freund, «Terminator»-Schauspieler Schwarzenegger, und weitere Bekannte zum Skifahren. Schwarzenegger, gebürtiger Österreicher, stehe mit seinen 75 Jahren ganz hervorragend auf den Brettern, sagte Moeller. «Da sehe ich hinter ihm nur noch Schneestaub.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Arnold SchwarzeneggerSchauspielerHollywood