Was sich neckt, das liebt sich! Prinz William kann sich bei einem Besuch einer Charity-Organisation einen kleinen Seitenhieb an Kate nicht verkneifen.
Prinz William Kate
Prinz William erlaubt sich gerne Scherze mit seiner Kate. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William ist bekannt für seinen Humor.
  • Diesen stellte er nun erneut unter Beweis.
  • Er nimmt seine Frau Kate fies auf die Schippe.
Ad

Da hat sich Prinz William (40) mal wieder einen kleinen Scherz erlaubt!

Der britische Thronfolger besuchte mit seiner Frau Kate (41) kürzlich die gemeinnützige Organisation «Windsor Foodshare». Dort packten die Blaublüter kräftig mit an. Unter anderem halfen sie mit beim Sortieren und Verpacken der Lebensmittel.

Doch wenn es nach William geht, dann hätte seine Liebste wohl noch einen Zahn zulegen können. Ganz nach dem Motto «mehr liefern statt lafern» nimmt er Prinzessin Kate vor den Mitarbeitenden auf die Schippe.

«Verzeiht mir, aber hier wird zu viel geplaudert», neckt der Prinz von Wales seine Gattin. Sowohl Kate als auch die Angestellten wissen natürlich sofort, dass William das nicht ernst meint. Es bricht Gelächter aus!

Mögen Sie William und Kate?

Die Beliebtheit des Paares hatte zuletzt stark gelitten. Grund dafür dürften unter anderem Prinz Harrys Memoiren gewesen sein.

Prinz William Kate
Die Beliebtheit von Prinz William und Kate ist zuletzt gesunken. - keystone

Doch William und Kate sind waschechte Profis – sie lächeln den Wirbel einfach weg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LebensmittelPrinz William