Prinz Harry und Bruder William gelten als zerstritten. Doch für seine Nichte Charlotte hat der Herzog von Sussex sichtlich eine Menge Liebe übrig.
Prinz Harry und seine Nichte Charlotte lächeln sich in der Kirche an. - Twitter/@triantafyllidi2

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und seine Royal-Familie nähern sich wieder an.
  • Trotz Differenzen scheint sich der Herzog mit den Kids seines Bruders gut zu verstehen.
  • Bei der Queen-Beerdigung kommt es zu einem süssen Augenblick mit Nichte Charlotte.
Ad

Bei der Beerdigung von Queen Elizabeth (†96) waren alle Augen auf Prinz George (9) und Prinzessin Charlotte (7) gerichtet. Als jüngste Gäste überhaupt nahmen sie in der St. George's Chapel in Windsor Abschied von ihrer geliebten Urgrossmutter.

Unterstützung erhielten die Kinder von William und Kate (beide 40) dabei von ihrer Familie. Sophie von Wessex (57) tröstete George, und Mami Kate kümmerte sich um Töchterchen Charlotte.

queen elizabeth
Herzzerreissendes Bild: Queen-Schwiegertochter Sophie von Wessex tröstet Prinz George (9).
queen elizabeth meghan markle
Prinzessin Charlotte (7) weint um Queen Elizabeth II.

Doch auch Prinz Harry (38) lag das Wohl seiner Nichte und seines Neffen am Herzen. In der Kirche wurde ein herziger Moment zwischen ihm und Charlotte festgehalten.

Britain Royals Funeral
Prinz Harry sass neben einer Nichte Charlotte. - keystone

Die beiden sassen bei der Trauerfeier nämlich nebeneinander. Und als sich ihre Blicke trafen, schenkte Onkel Harry seiner Nichte ein liebevolles Lächeln.

Verfolgen Sie das Leben der britischen Royals?

Mit seinem Austritt aus dem Königshaus hat Prinz Harry einen grossen Riss in der Familie verursacht. Doch es scheint, als hätte der Rotschopf zu den Kindern seines Bruders noch immer einen guten Draht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz GeorgeQueenLiebePrinz HarryPrinzessin Charlotte