Nicht nur Charles weint um seine verstorbene Mutter, Queen Elizabeth. Auch andere Royals kämpfen mit den Tränen, darunter die kleine Prinzessin Charlotte.
queen elizabeth meghan markle
Prinzessin Charlotte (7) weint um Queen Elizabeth II. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Charlotte nahm an der Beerdigung ihrer Urgrossmutter teil.
  • Dabei muss die Siebenjährige von Herzogin Kate getröstet werden.
  • Aber nicht nur bei ihr fliessen die Tränen.

Da kullern die Tränen ...

Für die britischen Royals war heute ein besonders trauriger Tag: Ihre geliebte Queen Elizabeth (†96) wurde beerdigt.

Vor allem für ihre Familie dürften die letzten Stunden schwierig gewesen sein. So wurde Charles (73) dabei gesichtet, wie er sich kurz vor Betreten der Kirche das Augenwasser aus dem Gesicht wischte.

Doch nicht nur der britische König wurde bei der Trauerfeier von seinen Emotionen überrollt. Auch bei der kleinen Prinzessin Charlotte (7) fliessen die Tränen. Der Tod ihrer Urgrossmutter «Gan Gan» setzt ihr sichtlich zu. Glücklicherweise ist Herzogin Kate (40) da, um die Kleine zu trösten.

Meghan Markle
Meghan Markle hat nach der Beerdigung Tränen in den Augen.
Meghan Markle
Kaum hat sie die Kirche verlassen, wischt sich Meghan die Tränen aus den Augen.
Meghan markle
Die Herzogin von Sussex zeigt sich nach der Trauerfeier ganz emotional.

Meghan Markle (41) weinte – etwas weniger unauffällig – ebenfalls um die Queen. Wie Bilder zeigen, hatte die Gattin von Prinz Harry (38) beim Verlassen der Westminster Abbey Tränen in den Augen.

Die Ex-Schauspielerin und Queen Elizabeth sahen sich in den vergangenen zwei Jahren nur äusserst selten. Denn nach ihrem Royal-Austritt kehrten Meghan und Harry dem Vereinigten Königreich den Rücken und liessen sich in den USA nieder.

Mussten Sie beim Tod der Queen auch weinen?

Seither sorgten sie mit ihren Palast-Enthüllungen immer mal wieder für Negativschlagzeilen. Kein Wunder, gilt das Verhältnis der Sussex' zu den übrigen Blaublütern seither als angespannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethMeghan MarkleKate MiddletonPrinz HarryMutterRoyalsTodPrinzessin CharlotteQueen