Ein Novum in der Geschichte der Royals. Der zuckersüsse Luke schafft, was Millionen Royal-Fans gerne einmal machen würden.
Prinz Harry wird vom kleinen Luke am Bart gekrault. Dieser nimmts mit viel Humor.
Prinz Harry wird vom kleinen Luke am Bart gekrault. Dieser nimmts mit viel Humor. - AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Australien ist durch den Besuch von Prinz Harry und Meghan ganz aus dem Häuschen.
  • Für den behinderten Luke ist das Treffen mit den Royals ein besonderes Erlebnis.
  • Der Bub getraut sich etwas ganz und gar Unroyales – sorgt aber für viel Freude.

Prinz Harry (34) und die schwangere Meghan Markle (37) verzaubern in Australien gar die Kleinsten. Bei ihrem Besuch im Kindergarten der Buninyong Public School wurde das royale Paar herzlich von allen Kindern empfangen. Besonders für den fünfjährigen Luke ein schönes Erlebnis: Er durfte den beiden Royals so nahe kommen wie kaum jemand anderes zuvor – und beschenkte das Paar dafür mit einer grossen Portion Herzlichkeit.

Bei seiner Begegnung mit der schönen Herzogin drückt der Bub mit Down Syndrom Meghan ein Blumensträusschen in die Hand und fällt der schönen Amerikanerin sofort in die Arme. Harry wird vom Fünfjährigen mit einer nicht weniger herzlichen Umarmung begrüsst. Doch beim Prinzen imponiert dem Buben vor allem dessen rote Gesichtsbehaarung. Fasziniert greift Luke in die königliche Haarpracht – und krault dem Prinzen sogar den Bart.

Was zwar wenig royal – und für Harry sicher auch nicht alltäglich – ist, stösst bei Meghan und dem Prinzen auf viel Heiterkeit. Die Schuldirektorin Anne Van Dartel sagte später zur «Daily Mail»: «Lukes Lieblingsperson auf der ganzen Welt ist der bärtige Weihnachtsmann. Deswegen hat er Harrys Bart gekrault.» So Herzig!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleRoyalsPrinz Harry