Prinz Harry schreibt an einem Enthüllungsbuch. Bis zur Veröffentlichung verstärken Prinz William und Herzogin Kate ihr PR-Team.
harry, duke of sussex
Prinz William und Herzogin Kate scheinen einen Plan gegen Prinz Harry zu haben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry will ein Enthüllungsbuch veröffentlichen.
  • Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist allerdings noch nicht bekannt.
  • Für diesen Anlass rüsten Prinz William und Herzogin Kate schon mal ihr Team auf.

Alles neu? Nicht ganz, aber fast!

Prinz William und Herzogin Kate (40) rüsten auf und um. Die Royals wechseln einen Teil ihrer Mitarbeiter aus. Aber nicht ohne Grund!

Royal-Expertin Daniela Elser behauptet gegenüber «Express.co.uk», Prinz William und seine Frau suchen Verstärkung. Denn auch wenn die Memoiren von Prinz Harry (37) noch auf sich warten lassen, sicher ist, sein Buch wird erscheinen.

Prinz Harry postete dieses witzige, aber auch kontroverse Video von sich zu seinem Besuch bei den Invictus Games. - mirror.co.uk

Und für genau diesen Tag wollen William und Kate bestens vorbereitet sein!

Die beiden sollen sich parat machen, um mit aller Macht gegen Harrys Buch antworten zu können, so die Expertin.

Prinz Charles
Prinz Charles zeigte in der Kirche, wie nah er seinem Sohn William und Gattin Kate steht.
Kate Charles
Herzogin Kate bekam von ihrem Schwiegervater ein Luftküsschen.
Charles
Harry und Meghan durften nicht mit ihrer Familie in der ersten Reihe sitzen.

«Im Moment gibt es personelle Veränderungen hinter den Kulissen im Büro von William und seiner Frau Kate», so Elser. «Diese deuten auf die Schlussfolgerung: Sie bereiten sich im Stillen auf den Kampf ihres Lebens vor.»

So stellten die Royals erst dieses Jahr Medienkenner Lee Thompson ein. Er ist beispielweise der Ex-Vizepräsident für globale Kommunikation bei «NBC».

Werden Sie sich das Buch von Prinz Harry kaufen?

Prinz William und Herzogin Kate belasten die kommenden Memoiren von Prinz Harry also schon jetzt. Die Expertin ist sich sicher, dass sowohl die beiden als auch das gesamte englische Königshaus ihr Fett wegbekommen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKate MiddletonRoyalsNBCPrinz Harry