So hat man Prinz Harry noch nie gesehen! Vor laufender Kamera lässt er sich bei seiner Therapie filmen. Sein spiritueller Guru hat mit Stars bereits Erfahrung.
Prinz Harry
Prinz Harry zeigt sich in «The Me You Can't See» von einer ganz intimen Seite. - Youtube / Apple TV

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle machen eine Ahnenheilungs-Therapie.
  • Damit wollen sie sich vor «genetischem Schmerz» lösen.
  • Ihr Psycho-Guru hat sich damit ein Mega-Imperium aufgebaut.

So intim hat die Welt Prinz Harry (36) noch nie gesehen!

Das berühmte Oprah-Interview mit dem abtrünnigen Royal und Meghan Markle (39) sorgte weltweit für mächtig Wirbel.

meghan markle
Prinz Harry und Gattin Meghan Markle. - keystone

Nun legt der Rotschopf in der Doku-Serie «The Me You Can't See» nochmals nach. Jedoch zeigt er sich dort von einer ganz ungewohnten Seite – als Guru-Harry!

Prinz Harry
Prinz Harry lässt sich bei seiner Therapie filmen. - Youtube / Good Morning America

Ja, richtig gehört. Der Herzog von Sussex lässt sich nämlich vor laufender Kamera bei seiner Ahnenheilung-Therapie filmen. Damit will Harry das «Generationentrauma» durchbrechen und sich von dem «genetischen Schmerz» lösen.

Prinz Harry: Sein Psycho-Guru verdient eine Menge Kohle

Und damit das auch gelingt, bekommt er Hilfe von einem ganz grossen Psycho-Guru: Michael Beckwith. Der 65-Jährige ist in den USA kein unbekannter. Er ist der Gründer des «Agape International Center» und soll vor dem Royal-Aussteiger schon zahlreiche Stars therapiert haben. Und das mit Erfolg, wie es scheint.

Michael beckwith
Michael Beckwith ist Harrys Psycho-Guru. - Youtube / OWN

Denn mittlerweile hockt der spirituelle Pastor auf einem Vermögen von etwa fünf Millionen Euro! Dies verdankt er einerseits seinen Gottesdiensten und Meditationen. Andererseits verkauft der Guru auch teuren Heilungs-Schmuck. Ob sich Prinz Harry damit schon eingedeckt hat?

meghan markle
Doria Ragland mit ihrer Tochter Meghan Markle. - Getty Images

Auf die Schmerztherapie und Beckwith ist der Queen-Enkel durch seine Frau Meghan gestossen. Denn auch sie und ihre Mutter Doria Ragland (64) schwören seit Jahren auf den Meditations-Guru.

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Mutter Queen Euro Prinz Harry