Diesen Geburtstag hat sich Prinz Harry wohl anders vorgestellt. Nicht mal sein Bruder William stattete ihm einen Besuch ab.
Prinz Harry
Das Verhältnis zwischen Harry und William ist noch immer angespannt. - keystone / AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Fronten zwischen Harry und seiner Familie sind noch immer verhärtet.
  • Das wurde an seinem Geburtstag vergangene Woche mehr als deutlich.
  • So lief er Bruder William an dem Tag nur per Zufall über den Weg ...

Versöhnung? Fehlanzeige!

Bei den Trauerfeiern von Queen Elizabeth II. (†96) zeigten sich Prinz Harry (38) und Prinz William (40) erstmals wieder Seite an Seite. Gemeinsam gingen die Brüder hinter dem Sarg ihrer Grossmutter her. Fast konnte man meinen, die beiden würden sich langsam aber sicher wieder annähern.

Harry William
Prinz Harry und Prinz William haben sich bei der Queen-Beerdigung vereint gezeigt.
William Harry
Royal-Fans hofften, die Brüder würden sich versöhnen.

Doch fernab der Öffentlichkeit sah das ganz anders aus. Kaum ein Treffen soll zwischen den Geschwistern stattgefunden haben. Besonders vielsagend: Nicht mal an Harrys Geburtstag haben sich die beiden gesehen!

Werden sich Harry und William je wieder versöhnen?

Wie die «Sunday Times» weiss, sind sich Harry und William an dem Tag nur per Zufall über den Weg gelaufen. William war demnach gerade im Auto, als er das Geburtstagskind antraf.

Doch extra für seinen Bruder aus dem Wagen steigen? Nein, stattdessen kurbelte der Prinz von Wales nur kurz die Scheibe runter. Bitter!

prinz harry
Früher standen sich William und Harry allerdings sehr nahe.
Prinz Harry
Die Stimmung zwischen Prinz Harry (r.) und Prinz William ist auf dem Tiefpunkt.

Auch sonst hat sich Prinz Harry seinen Geburtstag wohl anders vorgestellt. Nur eine Woche zuvor starb seine Grossmutter, seine Kinder waren meilenweit weg und auf Glückwünsche seiner Familie wartete er vergeblich ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz WilliamQueenPrinz HarryGeburtstag