Prinz Harry und Meghan verbünden sich mit Beckham-Spross
Spannungen gibt es in beiden Familien: Nun haben sich Prinz Harry und Meghan mit David Beckhams Sohn Brooklyn und dessen Frau Nicola zur Dinnerparty getroffen.

Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan haben sich mit Beckham-Sohn Brooklyn zum Essen getroffen.
- Sowohl bei den Royals als auch bei den Beckhams gibt es Zoff in der Familie.
- Prinz Harry würde gern wieder mit seinem Vater König Charles sprechen.
In beiden Familien ist die Stimmung angespannt. Da tut es sicher gut, wenn man sich mal ein wenig mit Freunden ablenken kann, die einen verstehen.
Prinz Harry (40) und Herzogin Meghan (43) haben sich mit Brooklyn Beckham (26) und dessen Frau Nicola Peltz (30) getroffen.
Die Paare verbrachten offenbar einen privaten Dinnerabend, wie das Magazin «People» berichtet. Das Treffen fand im Haus der Sussex' in Montecito, Kalifornien, statt.
Die Beckhams waren demnach Teil einer grösseren Gästerunde. Auch einige weitere VIPs und Filmmanager gehörten dazu.
«Brooklyn und Nicola hatten eine wundervolle Zeit», wird ein Insider zitiert. Sie hätten Harry und dessen Gattin Meghan als besonders freundlich, fürsorglich und grosszügig empfunden.
Brooklyn Beckham verpasst Geburi von Vater David
Die Dinnerparty fand zu einem brisanten Zeitpunkt statt. In beiden Familien brodelt es aktuell nämlich.
So gibt es Spannungen zwischen Ex-Fussballer David Beckham (50) und seinem Sohn Brooklyn sowie dessen Frau. Das Paar blieb zuletzt mehreren Familienfeiern fern, darunter auch Beckhams 50. Geburtstag.

Und auch bei den Royals herrscht bekanntlich Funkstille zwischen Meghan und Prinz Harry sowie dem Königshaus. In einem Interview mit der BBC sagte Harry kürzlich, sein Vater, König Charles (76), wolle nicht mit ihm sprechen.
Prinz Harry will sich mit Familie versöhnen
Die Parallelen zwischen den beiden Familien sind also auffällig. Dennoch betonte Harry im Interview auch seinen Wunsch nach Versöhnung: «Ich würde mich gerne mit meiner Familie versöhnen. Es hat keinen Sinn, weiterzukämpfen.»

Prinzessin Kate (43) hatte derweil jüngst für Schlagzeilen gesorgt, die vor dem Hintergrund des Familien-Zoffs in einem eigenen Licht erscheinen.
Bei einer Veranstaltung erschien sie in einem massgeschneiderten Anzug – ausgerechnet von David Beckhams Frau Victoria (51).