David Beckham: Darum fehlte Sohn Brooklyn bei Geburi-Sause
Zu seinem 50. Geburtstag schmiss David Beckham eine grosse Party. Sohn Brooklyn liess die Fete sausen. Grund dafür ist ein Zoff mit seinem Bruder Romeo.

Das Wichtigste in Kürze
- David Beckham musste seinen 50. Geburtstag ohne Sohn Brooklyn feiern.
- Der 26-Jährige flog zwar nach London, blieb der Party seines Vaters jedoch fern.
- Er bat davor um ein privates Treffen mit der Familie – offenbar vergeblich.
David Beckham hatte am Freitag allen Grund zum Feiern: Der Fussball-Star wurde 50 Jahre alt!
Anlässlich des runden Geburtstags veranstaltete er in London eine grosse Party. Auch zahlreiche Promis liessen sich die Sause nicht entgehen. Darunter Hollywood-Star Tom Cruise (62) und seine angeblich neue Flamme Ana de Armas (37) sowie Schauspielerin Eva Longoria (50).

Zwei Personen glänzten an dem Abend allerdings mit Abwesenheit. Ausgerechnet Sohnemann Brooklyn (26) und dessen Ehefrau Nicola Anne Peltz (30) fehlten bei dem besonderen Anlass.
Es ist nicht das erste Mal, dass es in der Familie Beckham Spannungen gibt. Doch nun scheinen sich die Fronten weiter verhärtet zu haben.
Sohn Brooklyn wollte Familie privat treffen
Und Grund dafür ist offenbar die neue Freundin von Romeo Beckham (22), Brooklyns jüngerem Bruder. Der ist seit November mit Kim Turnbull zusammen. Auch Brooklyn soll die junge Frau vor vielen Jahren einst gedatet haben.
Allerdings ist das nicht der Auslöser des Zoffs, sondern: Brooklyn glaubt nicht, dass Kim aus den richtigen Gründen mit seinem kleinen Bruder zusammen ist. Mittlerweile sollen die Geschwister nicht mal mehr miteinander sprechen.
Brooklyn und seine Ehefrau Nicola waren bei der Geburtstagsparty von David Beckham zwar nicht dabei, flogen aber dennoch nach London. Offenbar hatten die beiden Kontakt zur Familie aufgenommen und sie um ein privates Treffen gebeten.
Doch dazu kam es nicht. Laut «TMZ» wurde dem Beckham-Spross und dessen Gattin mitgeteilt, dass sie zu den Hauptfeierlichkeiten erscheinen sollen. Ansonsten bekämen sie keine Gelegenheit, die Familie zu sehen.
David Beckham: Polizei muss an Geburi ausrücken
Und das Paar hat sich dann, wie es scheint, dazu entschieden, nicht am Geburtstagsfest teilzunehmen. Auf den Bildern, die Victoria Beckham (51) auf Instagram postete, fehlte von Sohn Brooklyn jede Spur.
Der Event wird im Nachhinein nun zwar von Schlagzeilen über den angeblichen Familien-Zoff überschattet. Im Moment selbst liessen sich Victoria und David Beckham davon aber nicht beirren.
«Mit Familie und Freunden besondere Erinnerungen schaffen», schwärmte das ehemalige «Spice Girl» in einem Beitrag auf Instagram. Sowohl Tochter Harper (13) als auch die Söhne Romeo und Cruz (20) sind auf den Fotos zu sehen. Einzig Brooklyn fehlt in den Schnappschüssen.
Und die grosse Geburi-Fete war offenbar ein voller Erfolg, wie «The Sun» berichtet.
Denn die Sause endete erst in den frühen Morgenstunden um 03.30 Uhr, nachdem sich Nachbarn über die laute Musik und den Lärm beschwert hatten. Polizisten mussten zur Location von David Beckham ausrücken.