Prinz Harry und Meghan Markle wollen auch in New York eine Wohnung haben. Laut Gerüchten hegt die Herzogin Ambitionen auf eine Stelle bei der UN im Big Apple.
Prinz Harry Meghan markle
Sind Prinz Harry und Meghan Markle bald häufiger im UN-Hauptsitz zu Gast? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle suchen eine Wohnung in New York beim UN-Hauptsitz.
  • Die beiden waren erst im vergangenen September bei den Vereinten Nationen zu Besuch.
  • Die Herzogin soll Ambitionen auf eine Stelle bei der Organisation hegen.

Die 15-Millionen-Villa auf dem 300-Are-Anwesen in Montecito, Kalifornien, scheint ihnen nicht genug zu sein: Gerüchten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle Wohnungen in New York anschauen. Der Broadway mit den Musicals, der Central Park und der Times Square sollen aber nicht der Hauptgrund dafür sein. Sondern der UN-Hauptsitz im Big Apple.

Denn wie die «DailyMail» berichtet, hat die Herzogin Ambitionen auf einen Posten bei der UN. Sie will in die Fussstapfen ihrer Freundin Amal Clooney treten, die einst die Beraterin von Ex-Generalsekretär Kofi Annan war.

Im letzten September traten Prinz Harry und Meghan Markle zum ersten Mal seit Lilibets Geburt (10 Monate) gemeinsam auf. Sie sprachen bei einem Event in New York für Impfgerechtigkeit und besuchten die Vereinten Nationen.

Sie sprachen dort mit der stellvertretenden Generalsekretärin Amina Mohammed und der US-Botschafterin bei der UN, Linda Thomas-Greenfield.

Könnten Sie sich Meghan Markle bei der UN vorstellen?

Dieser Besuch scheint es Meghan Markle wohl angetan zu haben. Die Wohnung, die sie gemäss Gerüchten haben will, befindet sich ganz in der Nähe zum UN-Hauptsitz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amal ClooneyKofi AnnanApplePrinz HarryMeghan Markle