Ciao Los Angeles, hallo New York! Meghan Markle und Prinz Harry wollen die Paparazzi-Hochburg verlassen und weniger genervt werden.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle leben zurzeit in einer 17 Mio. Villa in Beverly Hills.
  • Problem: Dort werden sie auf Schritt und Tritt von Fotografen verfolgt.
  • Jetzt wollen sie nach New York ziehen.
  • Dort sollen die Leute mehr an Promis gewöhnt sein.

Einfach mal in Ruhe das neue Leben geniessen!

Das steht bei Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) wohl ganz oben auf der Wunschliste. Problem: Die beiden nicht mehr aktiven Royals haben ein Nest in Beverly Hills bezogen. Dem Paparazzi-Hotspot schlechthin.

Harry Meghan Markle
In dieser Prachtvilla von Regisseur Tyler Perry lebten Prinz Harry, Meghan Markle und Sohn Archie. - Dukas

Unbeobachtet eine Runde mit den beiden Hunden gehen? Pustekuchen. Inkognito die Shoppingtour absolvieren? Unmöglich.

Deshalb soll nun Plan B her. Und der heisst New York! Wie der englische «Daily Star» schreibt, sollen Harry und Meghan Markle genug Aufmerksamkeitsluft in Los Angeles geschnuppert haben.

Prinz Harry Meghan Markle
Otto-Normalo-Mässig soll es nach der Pandemie bei Prinz Harry und Meghan Markle zugehen. - Dukas

«Die Menschen sind in New York an Prominente und Personen mit Status gewöhnt», heisst es als Begründung. «Wenn Harry und Meghan dort leben, werden sie weniger oft belästigt.»

Harry Meghan Markle
Prinz Harry, Meghan Markle und Söhnchen Archie haben sich für ein Leben in Beverly Hills entschieden. Doch nun wollen sie nach New York umziehen und etwas mehr Ruhe geniessen. - sda

Zeitlich passen würde der Umzug jedenfalls. Denn Prinz Harry, Meghan Markle und Sohn Archie (1) leben gerade nur zur Miete. Sie haben nach ihrer Abreise aus Kanada die 17 Millionen Franken teure Villa von Regisseur Tyler Perry (50) bezogen.

Coronavirus - USA
In New York soll die Promi-Luft für Prinz Harry und Meghan Markle besser schmecken. - dpa

Was halten Sie von Harrys und Meghans Umzugsplänen nach New York?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziBeverly HillsRoyalsFrankenPrinz ArchieMeghan MarklePrinz Harry