Prinz Harry und Meghan wurden im Juni zum zweiten Mal Eltern. Ihren Sommer verbringen die Royal-Aussteiger nun voll entspannt.
prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle (hier mit Archie) wohnen in Montecito, Kalifornien. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghans und Harrys Tochter Lilibet Diana kam im Juni zur Welt.
  • Die Sussex' gönnen sich nun deshalb vier Monate Elternzeit.
  • Ihren Sommer verbringen sie nun komplett entspannt in Kalifornien.

Seit Kurzem sind sie zu viert. Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) wurden im Juni zum zweiten Mal Eltern.

Doch wie verbringen die Sussex' den ersten Sommer mit Baby Lilibet Diana? Mit dieser Frage beschäftigt sich das «Hello Magazine». Und liefert gleich die Antwort: Das Herzogenpaar bleibt mit Baby und Söhnchen Archie (2) in Montecito, Kalifornien.

Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Queen Elisabeth II.
Nachwuchs für Prinz Harry und Meghan Markle: Archie hat nun eine kleine Schwester namens Lilibet Diana.
meghan markle
In diesem Luxusspital in Kalifornien brachte Meghan Markle – bewacht von Sicherheitskräften – ihre Tochter zur Welt.
prinz harry
Doch die Namenswahl sorgt für Zoff. Hat Prinz Harry seine Grossmutter um Erlaubnis gefragt?
Meghan Markle
Lilibet ist der intime Spitzname der Queen.

Hier haben sie einen grossen Gemüsegarten und einen Stall mit geretteten Hühnern. Prinz Harry erklärte im Interview mit Oprah Winfrey (67) zudem, dass er gerne Velo-Ausflüge mit Archie macht. Der Royal-Aussteiger wurde kürzlich mit seinen Hunden am Strand fotografiert.

Unterstützung mit Klein-Lilibet bekommen die frischgebackenen Eltern von Meghans Mami Doria Ragland (64). Und auch sonst haben die Royals im Nobelort Montecito viele Kontakte knüpfen können. So etwa mit den Promi-Nachbaren James Corden (42) und Orlando Bloom (44).

Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild)
Meghan Markle
Gestatten: eines der neun Schlafzimmer in Harrys und Meghans Montecito-Luxusvilla.
Meghan Markle
Eines der Badezimmer besticht mit Marmorwanne, Kronleuchter und Cheminée.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry leben seit 2020 in den USA
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry sind seit sechs Jahren ein Paar.

Was haben Sie diesen Sommer noch geplant?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Orlando BloomOprah WinfreyRoyalsPrinz ArchiePrinz HarryMeghan Markle