Prinz Harry und Meghan Markle wollen künftig nicht mehr über die Royals sprechen.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan erhoben in Vergangenheit heftige Vorwürfe gegen die Royals.
  • Nun wollen sie offenbar nie mehr öffentlich über die Familie sprechen.
Ad

Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) liessen in Vergangenheit kein gutes Haar an der Königsfamilie. In Interviews, Büchern und ihrer eigenen Netflix-Doku erhoben sie heftige Vorwürfe. Von Rassismus gegen Meghan und Mobbing war die Rede.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrer Netflix-Doku.
Netflix-Doku «Harry & Meghan»
Prinz Harry und Herzogin Meghan in einer Szene der Netflix-Doku.
Oprah Meghan markle Harry
Prinz Harry und Meghan Markle packten bei Oprah aus.
Oprah-Meghan Harry Interview
Prinz Harry und Meghan Markle: Ist das grosse Oprah-Interview der endgültige Bruch von der britischen Königsfamilie?

Nun soll allerdings Schluss damit sein. Wie der «Mirror» berichtet, hat das Herzogenpaar ein Netflix-Projekt in der Pipeline, das eine «grosse Veränderung in ihrem Kurs» darstellt. Denn: Harry und Meghan wollen künftig vermehrt hinter der Kamera stehen.

Haben Sie die Doku von Harry und Meghan gesehen?

Zudem ziehen die beiden einen signifikanten Schlussstrich. Künftig wollen sie nicht mehr über die Royals sprechen und sich von der Familie weiter distanzieren. Ein Insider: «Dieser Abschnitt ihres Lebens ist vorbei – es gibt nichts mehr zu sagen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePipelineMobbingNetflixRoyalsPrinz Harry