Jetzt meldet sich jemand, der es wissen könnte. Der Ex-Butler von Prinzessin Diana sieht schwarz am Ehe-Horizont von Prinz Harry und Meghan Markle.
prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle gaben sich im Mai 2018 das Ja-Wort.
  • Seitdem ist es nur noch problematisch in ihrer Welt.
  • Laut Dianas Ex-Butler allerdings nicht mehr lange – zumindest nicht für Harry.
Ad

Schluss, Aus, Ende!

Noch nicht ganz, aber Prinz Harry (38) soll auf dem Weg dorthin sein. Sie verstehen nur Bahnhof? Dann lesen Sie mal weiter…

Meghan Markle Archie Lilibet
Meghan Markle mit ihren beiden Kindern Archie (r.) und Lilibet. - Netflix

Jetzt meldet sich jemand zu Wort, der Prinz Harry schon sein ganzes Leben lang (gut) kennt. Der Ex-Butler von Prinzessin Diana (†36), Paul Burrell (64), sprach mit dem TV-Sender «GB News».

Und dort zündet Burrell eine Bombe nach der nächsten. Von Gehirnwäsche, Trennung, Druck und einer Rückkehr für Harry nach England ist die Rede.

Lassen sich Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages scheiden?

«Bin ich die einzige Person in Grossbritannien, die sich fragt: Ist Harry endlich aufgewacht und hat die Wahrheit erkannt? Hat er endlich erkannt, was seine Frau tut?», so der Ex-Butler.

Wurde Prinz Harry einer Gehirnwäsche unterzogen?

«Und dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und sich von ihrer Schönheit hat blenden lassen? Denn wir alle wissen das, aber er scheint es nicht zu sehen.»

Krawumm! Doch es kommt noch besser …

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sollen bei ihrem Ausflug nach New York von Kameras begleitet worden sein. - keystone

Paul Burrell glaubt eigentlich, dass die Ehe zwischen Prinz Harry und Meghan Markle (41) schon fast nicht mehr existiert.

«Man wird unweigerlich Risse in dieser Ehe sehen. Denn wir wissen, dass mit grosser Presse, grosser Kritik und Weltruhm auch grosser Druck einhergeht. Und dieses Paar wird grossen Druck auf seinen Schultern haben», so Burrell.

Paul Burrel Prinz Harry
Ex-Butler Paul Burrell. - imago images/ZUMA Wire/Pietro Recchia

Doch eine Scheidung würde für Prinz Harry zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht infrage kommen. Schuld daran? Seine beiden Kinder, Archie (4) und Lilibet (1).

«Ich kenne Harry persönlich. Und ich glaube, er wollte schon immer Vater sein, er wollte schon immer Kinder haben.»

Prinz Harry und Meghan werden sich eines Tages scheiden lassen

Dennoch: Irgendwann wird Harry seiner Meinung nach die Reissleine zu Meghan Markle ziehen. Dann wird der nicht mehr aktive Royal zurück nach England kehren.

Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan kurz nach ihrer Verlobung im November 2017.
Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry wurden am 6. Mai 2019 Eltern von Söhnchen Archie.
Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem ihrer letzten Auftritte als Royals.
Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry führen ihr eigenes Leben in den USA.
prinz harry meghan markle
Ein Bild aus älteren Zeiten: Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern Archie (links) und Lilibet.
meghan markle king charles
Prinz Harry und Meghan Markle in Los Angeles.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich erst kürzlich beim Sushi-Essen.

«Ich habe keine Zweifel, dass er, wenn es passiert – wir alle wissen, dass es passieren wird – nach London zurückkehren wird. Ich denke, dass sowohl sein Vater, als auch sein Bruder Prinz William ihn mit offenen Armen empfangen werden.»

Harry Meghan
Harry wurde von Meghan «als Geisel» genommen. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz ArchieVaterPrinz HarryMeghan Markle