Prinz Harry ist am Auspacken. Ob Prinz William, Herzogin Kate oder König Charles – alle bekamen ihr Fett schon weg. Und jetzt ist auch Stiefmami Camilla dran.
queen elizabeth prinz harry
König Charles und sein Sohn Prinz Harry bei der Beerdigung der Queen im September. Schon da war die Stimmung schlecht. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry dürfte nach all den Jahren noch nicht gut auf Camilla zu sprechen sein.
  • Sein Vater Charles soll ihn allerdings gewarnt haben, über sie auszupacken.
Ad

Prinz Harry (38) ist in Plauderstimmung, und das auf allen Kanälen!

In seinem kommenden Buch «Spare» rechnet er mit der unliebsamen Verwandtschaft in England ab. Vor allem aber bekommen Prinz William und Herzogin Kate (beide 40) ihr Fett weg.

Und auch König Charles III. (74) wird nicht ausgespart. Prinz Harry weiss aktuell noch nicht, ob er bei seiner Krönung dabei sein wird.

Und auch über sein Stiefmami, Queen Consort Camilla (75), hat Harrys so einiges auszuplaudern.

Prinz Harry Camilla Charles
Prinz Harry rechnete auch mit Queen Consort Camilla ab. - keystone

An sein erstes Treffen mit Camilla erinnert Harry sich in seinem Buch. Es sei wie bei einem Termin gewesen, bei dem man eine Spritze bekommen würde. «Schliesse die Augen, dann merkst du es nicht einmal», so Harry.

Die heutige Queen Consort sei damals von dem Treffen «gelangweilt» gewesen, ist weiter zu lesen. Harry hätte ihr als Nicht-Thronfolger schliesslich nicht im Wege gestanden.

Prinz Harry und Prinz William hätten zuvor ihren Vater jahrelang «angefleht», Camilla nicht zu heiraten. Tat er dann doch.

Harry soll Camilla immer als «böse Stiefmutter» gefürchtet haben, ist zu lesen.

Dass der Ex-Royal so heftig über die Frau seines Vaters auspackt, ist erstaunlich. Laut «Daily Mail», soll Charles Harry zuvor gewarnt haben.

Meghan Markle
Meghan Markle im aktuellen «The Cut»-Magazin.
Meghan Markle
Meghan Markle plaudert in dem Interview über ihr Leben als Royal in England.
Meghan Markle
Meghan Markle und Harry wurden dafür in ihrem Zuhause in den USA besucht.

König Charles soll ihm gedroht haben, ja nicht über seine Frau zu sprechen. Camilla stelle eine «rote Linie» dar, die nicht überschritten werden dürfe, heisst es.

Prinz Harry ist langsam aber sicher...

Am Sonntag wird der nicht mehr aktive Royal in einem grossen TV-Interview zu sehen sein. Am 10. Januar 2023 wird dann sein Buch veröffentlicht.

Prinz Harry und seine Nichte Charlotte lächeln sich in der Kirche an. - Twitter/@triantafyllidi2
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKate MiddletonKing CharlesVaterQueenPrinz HarryCamilla