Prinz Harry soll bei Krönung von Bruder William isoliert werden
Die Royals sind nicht gut auf Prinz Harry zu sprechen. Bei der Krönung werden deshalb Massnahmen ergriffen, um mögliche Konfrontationen zu verhindern.

Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry hat es sich mit der königlichen Familie verscherzt.
- Doch bei der Krönung kommt es nun zum grossen Wiedersehen.
- Allerdings dürfte Harry von seiner Familie isoliert werden.
Und jetzt bitte kein Drama, Prinz Harry (38)!
Am 6. Mai werden alle Augen auf London gerichtet sein, denn King Charles (74) wird offiziell gekrönt. Interessant dürfte für viele nicht nur die Zeremonie sein, sondern auch das Wiedersehen mit Sohnemann Harry.
Der Rotschopf hat kürzlich nämlich bestätigt, dass er der Krönung beiwohnen wird. Und das scheint den Palast mächtig nervös zu machen! Man sei besorgt, dass es zu «unangenehmen Begegnungen» kommen könnte. Insbesondere mit Bruder Prinz William (40), berichtet der «Express».
Der Plan lautet deshalb nun: Die beiden Streithähne stets voneinander fernzuhalten. Wie das geht? Harrys Teilnahme wird «akribisch und minutengenau» durchgetaktet, verrät ein Insider.
In der Westminster Abbey wird er also weit weg von ranghohen Royals sitzen. So weit, dass er nicht mal mehr im gleichen TV-Bild wie seine Familie zu sehen sein wird, heisst es. So will der Palast nicht nur Konfrontationen, sondern auch gleich mehrdeutige Blicke verhindern.
Doch fein raus dürfte Prinz Harry auch so nicht sein. Insider warnen, dass er dennoch mit «Feindseligkeiten» rechnen muss. «Es wird sehr unangenehm werden», glauben sie.