Prinz Harry verpasst das jährliche Familien-Treffen in Balmore Schottland. Der Rotschopf ist zunehmend «frustriert» mit den Corona-Einschränkungen.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry hat sich für Online-Kurse angemeldet. Zu sehen ist es in seiner neuen Luxus-Villa. So locker hätte man ihn zu früheren Zeiten niemals gesehen. - Screenshot/rugby-league.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wegen Corona kann Prinz Harry seine Familie nicht besuchen.
  • Der Rotschopf sei «zunehmend frustriert» über die Umstände.
  • Gattin Meghan Markle ist derweil mit Deko-Arbeiten beschäftigt.

Bittere Zeiten für Prinz Harry (35)! Während seine Familie im schottischen Balmore ihr Wiedersehen feiert, sitzt der Royal in den USA fest.

Prinz Harry
Muss sich Prinz Harry vor Meghan Markle in Acht geben? - dpa

Er und Meghan Markle (39) hatten der Verwandtschaft eigentlich versprochen, bei den jährlichen Traditions-Ferien auch dabei zu sein. Die Corona-Pandemie machte den Sussex' aber einen Strich durch die Rechnung.

Meghan markle
Prinz Harry kennt Schloss Balmoral bestens. Auch Prinz Charles fuhr mit seinen beiden Söhnen immer wieder nach Schottland auf die Sommerresidenz. Hier im August 1997. - Keystone

In einer Video-Konferenz liess der Papi von Archie (1) kürzlich verlauten: «Ich habe definitiv vor, wieder nach England zu kommen. Ohne Covid-19 wäre ich schon längst zurück gewesen.»

Prinz Harry ist «frustriert»

Eine Bekannte verriet nun gegenüber «In Touch Weekley»: «Der Prinz ist frustriert, dass er nicht dabei sein kann.» Schon als kleines Kind liebte es der Rotschopf, seine Sommer in Schottland zu verbringen.

Prinz William Prinz Harry
Ein Bild aus alten Tagen: Prinzessin Diana mit Prinz William und Prinz Harry in Schottland. - Getty Images

Während sich Harry sehnlich herbeiwünscht, seine Liebsten endlich wieder in die Arme schliessen zu können, bleibt Meghan unbeeindruckt. «Sie hat nicht das Gefühl, dass sie etwas verpasst», so die Quelle.

Meghan Markle ist mit Deko-Arbeiten beschäftigt

Die Herzogin sei damit beschäftigt, ihr 13-Millionen-Franken-Anwesen in Montecito neu zu dekorieren.

meghan markle
Harry und Meghan Markle wohnen nun in dieser 13 Millionen Franken teuren Prachtvilla in Santa Barbara. - Keystone/Dukas

Der Tierschutz-Aktivistin waren die Jagdaktivitäten der Königsfamilie in Balmore sowieso von Anfang an ein Dorn im Auge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleFerienPrinz ArchieTierschutzAugePrinz Harry