Prinz Harry wird es in diesem Jahr krachen lassen, das ist sicher. Seine Memoiren sollen vernichtender sein, als das TV-Interview mit Oprah Winfrey.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle packten bei Oprah Winfrey aus. - Joe Pugliese/Harpo Productions/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry wird noch in diesem Jahr viel zu erzählen haben.
  • Für seine Memoiren hat er schon mal rund 18 Millionen Franken Vorschuss bekommen.
Ad

Wenn dieses Buch kein Knaller wird…

Wann genau Prinz Harry (37) seine Memoiren auf den Markt bringen wird, steht noch nicht fest. In diesem Jahr soll es aber soweit sein.

Als Geschenk an sich selbst gab es vom Verlag auf jeden Fall schon einmal rund 18 Millionen Franken Vorschuss!

Prinz Charles Camilla
Prinz Charles und seine Frau Camilla werden einmal das Königspaar von England sein. Nicht, wenn es nach Prinz Harry geht. - dpa

Und dazu gibt Ex-«Vanity Fair»-Herausgeberin Tina Brown (68) schon mal eine düstere Aussicht für Prinz Charles (73) & Co..

Laut ihr wird Prinz Harry vernichtende Worte für seinen Vater und sein Stiefmami Herzogin Camilla (74) finden. Und auch Prinz William (39) wird in dem Buch sein Fett wegbekommen. «Die Kluft zwischen den Brüdern wird damit immer grösser werden», plaudert sie im «The Telegraph Magazine».

prinz William prinz harry
Prinz William und Prinz Harry haben kein gutes Verhältnis mehr zueinander. - dpa

Das Buch soll das grosse TV-Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey (67) in den Schatten stellen!

«William war damals schon wütend, als Meghan Markle seine Frau Kate attackierte, weil sie sich nicht wehren konnte. Aber das wird nichts dagegen sein, wenn er das Buch gelesen hat.»

Zudem berichtet die Expertin darüber, dass Prinz William kein grosser Fan seines Stiefmamis sei. Er aber durchaus respektieren würde, was sie für seinen Vater Charles bedeutet. Ganz im Gegenteil zu Prinz Harry.

Meghan Markle Prinz William
Ein Bild aus alten Zeiten! Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle. - Keystone

«Er kann Camilla nicht leiden und will keinesfalls, dass sie einmal Königin wird.»

Werden Sie Prinz Harrys Memoiren lesen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleKing CharlesOprah WinfreyPrinz WilliamGeschenkFrankenCamillaVaterPrinz Harry