Alle Mann in Deckung - heisst es im kommenden Jahr, wenn Prinz Harry sein Buch veröffentlichen wird.
Prinz Harry Meghan
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle. - John Lamparski/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry wird im kommenden Jahr sein Buch veröffentlichen.
  • In diesem soll er den Namen preisgeben, der seinen Sohn damals rassistisch beleidigt hat.
  • Das Königshaus zittert.

Er hat es in der Hand!

Prinz Harry (37) wird im nächsten Jahr seine Memoiren veröffentlichen. Zusammen mit dem Verlag «Penguin Random House» schreibt er ein Buch.

Was drin steht? Weiss bislang nur Prinz Harry, Ehefrau Meghan Markle (40) und eine handvoll Menschen.

Prinz Harry
Prinz Harry hat es mal wieder in der Hand. Mit seinem Buch könnte er den englische Palast zum Zittern bringen. - keystone

Sicher ist: Die Welt wartet gespannt auf Neuigkeiten hinter den schweren, englischen Palastmauern.

Und hinter genau diesen zittert man. Wie der britische «Mirror» schreibt, würde es schon jetzt einen «Tsunami der Angst» geben.

Grund: Prinz Harry plauderte zusammen mit Meghan im grossen Interview mit Talk-Queen Oprah Winfrey (67) pikantes aus.

Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrem brisanten Interview mit Oprah Winfrey. (Archivbild) - dpa

Im Königshaus wäre demnach die mögliche Hautfarbe seines damals noch ungeborenen Sohnes Archie (2) Thema gewesen.

Bis heute weiss niemand, ausser den Beteiligten um wen es sich bei diesem Vorfall handelt.

Und genau dazu soll Prinz Harry in seinem kommenden Buch Stellung beziehen. «Der Herzog von Sussex stehe unter extremem Druck, das Familienmitglied zu identifizieren, von dem er behauptet, dass es rassistische Äusserungen gemacht habe.»

Prinz Charles Camilla
Prinz Charles und seine Frau Camilla werden einmal das Königspaar von England sein. Nicht, wenn es nach Prinz Harry geht. - dpa

Und weiter: «Die Verlage werden viel für ihr Geld wollen. Etwa die Benennung dieses sogenannten Rassisten.»

Für Prinz Charles und seine Frau Camilla (74) könnte es ebenfalls eine Katastrophe werden. «Charles wird König und Camilla seine Königin. Das Letzte, was sie oder das Land brauchen, ist ein weiterer Wutausbruch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleKing CharlesOprah WinfreyCamillaPrinz ArchieQueenTsunamiAngstPrinz Harry