Prinz Harry

    Prinz Harry langweilt sich an Beyoncé-Konzert, Meghan tanzt

    Etienne Sticher
    Etienne Sticher

    USA,

    Prinz Harry und Meghan Markle zeigten sich verliebt an einem Beyoncé-Konzert. Während sie in Tanzlaune war, schien er sich zu langweilen.

    Prinz Harry Meghan Markle
    Prinz Harry war auch am Beyoncé-Konzert nicht sonderlich in Feierlaune. - twitter

    Das Wichtigste in Kürze

    • Prinz Harry und Meghan Markle zeigten sich am Beyoncé-Konzert verliebt.
    • Sie folgten dem Dress-Code und trugen Silber und Grau.
    • Harry schien von der Musik aber nicht begeistert zu sein.

    Die Hände tief in den Taschen vergraben, der ausdruckslose Blick nach vorne gerichtet: Auf Twitter kursieren Bilder, die Prinz Harry (38) gelangweilt zeigen. Dabei hört er sich nicht irgendeine Rede an oder nimmt an irgendeinem Anlass teil. Die Fotos entstanden an einem Konzert von Beyoncé in Los Angeles.

    Harry
    Prinz Harry und Meghan Markle besuchten ein Konzert von Beyoncé in Kalifornien. (Archivbild) - keystone

    Während der Royal-Aussteiger von der Performance nicht beeindruckt ist, scheint Meghan Markle (42) begeistert zu sein: Sie tanzt, klatscht im Rhythmus und ist sichtlich in Party-Stimmung. Auch ihre Mutter Doria Ragland (67) ist in der Privatloge im SoFi Stadium und geniesst die Show. Von Harrys schlechter Laune lassen sie sich das Konzert nicht vermiesen.

    Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte über eine Krise zwischen Prinz Harry und Meghan Markle. Beim Konzert war davon wenig zu sehen: Im Eingangsbereich waren sie Händchen haltend zu sehen. Während der Show zeigten sie sich teils eng umschlungen.

    Als ehemalige Royals sind sich Harry und Meghan wohl gewohnt, einem Dress-Code zu folgen. Beim Beyoncé-Konzert wurden alle Fans gebeten, Silber zu tragen. Meghan wählte deswegen einen silbernen Rock und ein weisses Oberteil. Harry trug einen grauen Blazer, ein graues Hemd und eine helle Hose.

    Gefällt Ihnen die Musik von Beyoncé?

    Weiterlesen

    meghan markle
    130 Interaktionen
    Verwirrung um Reise
    prinz harry
    72 Interaktionen
    Von wegen Krise!
    Beyoncé
    1 Interaktionen
    Ganz in Silber

    MEHR IN PEOPLE

    weltrekord marathon kai pflaume
    Live im TV
    gülsha
    41 Interaktionen
    Self-Checkout-Betrug
    Bachelorette Ariel Lionel
    50 Interaktionen
    Bachelorette
    a
    9 Interaktionen
    Nach 1,5 Jahren

    MEHR PRINZ HARRY

    Prinz Harry
    113 Interaktionen
    Spannungen
    Prinz Harry
    430 Interaktionen
    Versöhnung
    will
    353 Interaktionen
    «Manche wollen nicht»
    prinz harry
    551 Interaktionen
    Umfrage

    MEHR AUS USA

    Masern
    Virusinfektion
    android sms des todes
    1 Interaktionen
    Sicherheitslücke