Vor Meghan war Prinz Harry zwei Jahre lang mit Cressida Bonas liiert. Nun wurde die Schauspielerin erstmals Mama, wie Fotos zeigen.
cressida bonas prinz harry
Cressida Bonas war mehrere Jahre an der Seite von Prinz Harry. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Juli wurde die Schwangerschaft von Harry Ex Cressida Bonas bekannt.
  • Und nun wurde die Schauspielerin mit Babywagen gesichtet.
  • Bonas war Prinz Harrys letzte Freundin vor Meghan Markle.

Babyglück bei Cressida Bonas (33)!

Die Ex-Freundin von Prinz Harry (38) ist erstmals Mutter geworden. Neue Fotos zeigen die Schauspielerin in London beim Spazieren – samt Kinderwagen. Mit dabei ist auch ihr Ehemann Harry Wentworth Stanley (33). Geschlecht und Name des Babys behält die schöne Blondine bis anhin allerdings für sich.

Cressida Bonas
Cressida Bonas wurde Mama!
cressida bonas
Cressida Bonas an der Hochzeit von Lady Tatiana Mountbatten.

Erst im Juli verriet das Babybäuchlein von Bonas, dass sie Nachwuchs erwartet. Damals besuchte sie die Hochzeit von Lady Tatiana Mountbatten (32), der Tochter eines Cousins von Queen Elizabeth (†96).

Würden Sie gerne einen Prinzen daten?

Die nun frischgebackene Mama war die letzte feste Freundin von Prinz Harry, bevor er mit Meghan Markle (41) zusammenkam. Die beiden waren insgesamt zwei Jahre lang ein Paar – ehe 2014 die Trennung folgte.

Prinz Harry
Prinz Harry und Cressida waren bis 2014 (rund zwei Jahre) ein Paar. - Keystone

Grund für das Liebes-Aus soll übrigens gewesen sein, dass Bonas keine Lust mehr auf den Palast hatte. Dennoch verkehren die Ex-Partner noch heute in ähnlichen Kreisen. Nicht zuletzt auch, weil sie zu Prinzessin Eugenies (32) engsten Freundinnen gehört.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethMeghan MarkleHochzeitMutterQueenPrinz Harry