Das war es! Die Hochzeit von Cressida Bonas, Ex-Freundin von Prinz Harry, wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Corona sei Dank!
Prinz Harry
Prinz Harry hat sich gegen ein Leben im englischen Königshaus entschieden. Auch von vielen seiner alten Freunde hat er sich verabschiedet. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das nächste Coronavirus-Opfer ist gefunden.
  • Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas muss ihre Hochzeit abblasen.

Es hätte alles so schön sein können. Eine gut geplante Trauung, tolle Gäste, ein berauschendes Fest.

Pustekuchen! Denn nun muss der nächste Promi seine Hochzeit wegen der Coronavirus-Gefahr auf Eis legen.

Erwischt hat nun die Ex-Freundin von Prinz Harry (35), Cressida Bonas.

Die 31-Jährige wollte eigentlich im August diesen Jahresihre Verlobten Harry Wentworth-Stanley (30) heiraten. Doch nun die Absage der Schauspielerin und des Immobilienmaklers.

Und dabei schwärmte die Ex von Prinz Harry über den schönsten Tag ihres Lebens kürzlich erst so. «Ich habe mir immer vorgestellt, mal eine kleine Hochzeit zu haben», so Cressida. «Bis ich erkannte, dass wir mit unseren beiden Familien schon auf 120 Menschen kommen. Ich bin erstaunt, dass das möglich ist.»

Und genau diese 120 Gäste müssen sich genau wie das Brautpaar gedulden. Wann genau die Hochzeit nun stattfinden soll? Dazu gibt es noch keine Informationen.

Prinzessin Beatrice Prinz Harry
Die Hochzeit von Prinzessin Beatrice of York und ihrem Liebsten Edoardo Mapelli Mozzi musste zweimal verschoben werden. - Tristan Fewings/Getty Images

Prinz Harry und Cressida Bonas führten zwei Jahre lang eine On-Off-Beziehung, bevor sich beide 2014 schlussendlich trennten.

Vor Cressida Bonas erwischte es übrigens auch schon Prinzessin Beatrice (31) und James Middleton (32). Der Bruder von Herzogin Kate (38) musste, genau wie Beatrice, seine Sommerhochzeit absagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusPrinz HarryHochzeit