Prinz Harry hat in seinem Zuhause in Montecito eine Fotowand angefertigt. Nur: Bruder William und Papa Charles haben es nicht darauf geschafft.
Prinz Harry
In Prinz Harrys Heim sucht man vergeblich nach Bildern von seinem Bruder und seinem Vater. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Versöhnung im britischen Palast rückt weiter in die Ferne.
  • Das macht auch eine Fotowand in Prinz Harrys Daheim deutlich.
  • Bruder William und Vater Charles haben es nicht darauf geschafft.
Ad

Spätestens seit seinen Memoiren weiss es die ganze Welt: Das Verhältnis von Prinz Harry (38) zu seiner Familie ist zerrüttet. Nicht mal mehr in seinem Zuhause hat der abtrünnige Royal ein Plätzchen für seine Verwandten übrig ...

Die «Telegraph»-Journalistin Bryony Gordon besuchte Harry in seiner Luxus-Villa in Montecito, Kalifornien. Der Rotschopf soll ihr voller Stolz eine Fotowand gezeigt haben.

harry meghan
Prinz Harry und Meghan leben in den USA.
Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild)
Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry mit Meghan Markle und den Kindern Archie und Lilibet.

Zu sehen waren gerahmte Bilder von Gattin Meghan (41), Söhnchen Archie (3) und Tochter Lilibet Diana (1). Auch handgeschriebene Briefe seiner Grosseltern schafften es an die Wand.

Doch Bruder William (40) und Papa King Charles (74)? Nach denen suchte man vergeblich.

Glauben Sie an eine Versöhnung im britischen Palast?

«Ich denke die ganze Rückfahrt nach Los Angeles an die Wand, und dann im Flugzeug, den ganzen Weg zurück nach London. Ich denke an die Freude, die Harry darüber empfand. Das Lächeln auf seinem Gesicht, als er sie mir zeigte», schildert Gordon in ihrem Artikel.

Charles William Harry
Ein Bild aus besseren Zeiten: Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry.
Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Tagen: King Charles III. und seine Söhne Prinz Harry (links) und Prinz William.
Prinz Harry Prinz William
Prinz Harry und Bruder Prinz William haben sich nichts mehr zu sagen.

Aber: «Am meisten denke ich daran, wie schön es für Harrys Bruder und Vater wäre, diese Wand zu sehen, und vielleicht eines Tages ihre eigenen unbeschwerten Fotos darin zu sehen.»

Doch eine Versöhnung? Dazu kommt es nach dem Buch von Prinz Harry wohl nicht mehr so schnell ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz ArchieVaterPrinz Harry