Wow, lieber Prinz Harry. Statt sich den Fehler selbst zuzuschreiben, zieht Harry nun auch Prinz William und Kate in der Nazi-Skandal aus 2005 rein.
Prinz Harry Prinzessin Kate
Ein Bild aus alten Tagen: Prinz William, Prinzessin Kate und Prinz Harry. - Stefan Wermuth - WPA Pool /Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harrys Buch erscheint am 10. Januar.
  • Wie nun durchsickert, gibt es eine Attacke nach der nächsten auf seinen Bruder William.
Ad

Klarer Fall von: bloss nicht die Schuld bei sich selbst suchen!

Wir erinnern uns: Prinz Harry tauchte im Jahr 2005 auf einer Kostümparty im Nazi-Kostüm auf. Damals war er blutjunge 20 Jahre alt.

Prinz Harry
Prinz Harry verkleidet als Nazi auf der Titelseite von «The Sun» im Jahr 2005. - keystone

Auch Bruder Prinz William (40) war damals mit von der Partie. Sein Kostüm: Ein Löwen-Dress. So weit nicht weiter schlimm und auch bekannt. Doch nun kommt Prinz Harry mit seinem Knaller-Buch «Spare».

Prinz Harry Meghan Markle
Das Cover von «Spare», dem Buch von Prinz Harry. - keystone

Wie die US-Seite «Page Six» berichtet, soll Harry in einem Kapitel über diese Party erzählen. Und natürlich lässt er an seinem Bruder, aber auch an Schwägerin Kate (40) kein gutes Haar.

Harry schreibt in seinem Buch über die Wahl des Outfits und enthüllt, dass er zwei Looks zur Auswahl hatte: Eine Pilotenuniform oder eine Nazi-Uniform. «Ich habe Willy und Kate angerufen und gefragt, was sie davon halten. Nazi-Uniform, sagten sie.»

Schenken Sie den Anschuldigungen von Prinz Harry Glauben?

Dann soll der nicht mehr aktive Prinz das Kostüm angezogen und es William und Kate vorgeführt haben. «Beide heulten. Schlimmer als Willys Turnanzug! Viel lächerlicher.»

meghan markle Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan Markle kehren nach England zurück.
harry und meghan
Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry sitzen nebeneinander.
Prinz Harry Prinz William
Kate, Prinz William, Meghan und Prinz Harry.
meghan markle
Meghan Markle mit Prinz Harry und Kate Middleton.
meghan markle
Meghan Markle und Kate Middleton sind zerstritten.

Heute beteuert Harry, der Nazi-Vorfall sei «einer der grössten Fehler in meinem Leben» gewesen.

Sogar die Insider staunen über Harrys neue Anschuldigungen. Ein Verlags-Kader-Mitglied sagt: «Es ist seltsam, man würde denken, Harry würde für seinen Fehler einstehen. Aber es zeigt, wie sehr es will, dass auch Prinz William sein Fett bei diesem Skandal wegbekommt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz Harry