Die Tage für Prinzessin Kate sind derzeit keine einfachen. Jetzt soll sich sogar Prinz Harry in der Ferne schwer um seine Schwägerin sorgen.
Prinz Harry Prinzessin Kate
Prinz Harry soll sich in den USA Sorgen um Schwägerin, Prinzessin Kate, machen. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Kate erlebt seit dem Muttertag eine regelrechte Hetzjagd.
  • Sogar in den USA wird sich nun Sorgen um sie gemacht.
  • Prinz Harry soll in seinem Alltag abgelenkt sein wegen der Schlagzeilen.
Ad

Wer hätte das gedacht …

Prinz Harry (39) ist zwar Tausende Kilometer von der alten Heimat entfernt. Sorgen um die Schwägerin macht er sich aber dennoch!

Genauer gesagt macht ihm die Situation um Prinzessin Kate (42) zu schaffen.

Ein Freund des nicht mehr aktiven Royals meint nun, Prinz Harry würde sich in seinem «Alltag ablenken lassen».

Prinzessin Kate Prinz Harry
Viel Zeit zum Erholen hat Prinzessin Kate nicht. - Getty Images

Denn ergänzte der Insider, dass laut Prinz Harry «jede Schlagzeile, die auf einen Skandal hinweist, unwahr» sei.

Dabei hätte Prinz Harry doch ganz andere Sorgen. Derzeit lanciert Gattin Meghan Markle (42) gerade ihre ganz eigene Marke. Damit will sie sich als Luxus-Influencerin à la Gwyneth Paltrow (51) etablieren.

Wo ihr Gatte Harry da reinpasst? Keine Ahnung! Der Royal-Aussteiger scheint derzeit keine eigenen Projekte in der Pipeline zu haben.

Prinzessin Kate steht unter Dauerfeuer

Sicher ist: Prinzessin Kate steht seit dem britischen Muttertag unter Dauerfeuer. Ein Bild mit ihren drei Kindern war schwer bearbeitet, so aber nicht offiziell deklariert.

Es hagelte schwere Kritik. Kate entschuldigte sich sogar offiziell.

Prinzessin Kate
Instagram warnt unter dem Bild von Prinzessin Kate. - Instagram/princeandprincessofwales

Auf X (ehemals Twitter) schrieb die Gattin von Prinz William (41) dies zur Foto-Blamage. «Wie viele Amateurfotografen experimentiere ich auch gelegentlich mit der Bearbeitung. Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, die das Familienfoto (...) verursacht hat.»

Verfolgen Sie das Drama um Prinzessin Kate?

Danach versuchte das englische Königshaus, die noch krankgeschriebene Prinzessin wieder ins rechte Licht zu rücken. Wie? Mit einem superspontanen Besuch im Lieblingshofladen.

Gesagt, getan.

«Gehofft, dass jemand filmt»

Und so zeigten sich Prinz William (41) und Prinzessin Kate am Wochenende zufällig leger gekleidet, ohne offensichtliche Security beim Einkaufen.

Haben Sie so auch noch nicht gesehen? Wir auch nicht!

Dem Zufall war bei dieser Einkaufstour deshalb natürlich auch mal so rein gar nichts überlassen.

Bilder des Paares? Check! Ein Video von beiden? Doppel-Check.

«Natürlich hat der Palast darauf gehofft, dass jemand fotografiert und filmt», so der Royal-Experte Patrick Handscombe (68).

Auch Prinz William sorgt sich um Kate

Und auch an Prinz William soll die ganze Hetze auf seine noch nicht wieder genesene Frau schwer zu schaffen machen. Ein Experte dazu in der TV-Sendung «Good Morning Britain»:

«William sieht aktuell Elemente der Hetzjagd», die damals auch seine Mutter Diana (†36) ausgesetzt war …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gwyneth PaltrowMeghan MarklePrinz WilliamMuttertagPipelineMutterRoyalsPrinz Harry