Prinz Harry: Besitzer von seinem Sex-Feld bricht Schweigen
Prinz Harry schreibt in seinen Memoiren über sein erstes Mal. Die Anekdote hat in den britischen Medien eine Kettenreaktion ausgelöst.

Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry verlor seine Jungfräulichkeit mit 17 auf einem Feld.
- Nun meldet sich der Besitzer des Grundstücks zu Wort.
Was hat sich Prinz Harry (38) da bloss eingebrockt?
In seinem Memoiren «Ersatz» nimmt der Royal-Aussteiger kein Blatt vor den Mund. So erinnert sich der Königssohn auch an sein erstes Mal mit einer älteren Frau auf einem Feld hinter einem Pub.
Mittlerweile hat sich Sasha Walpole (41 und somit nur drei Jahre älter als Harry) als die ältere Frau geoutet. Nun melden sich auch noch die Besitzer vom Feld in der «Sun» zu Wort.
Dean Ellwood und seine Partnerin Anna Pitt-Stanley können darüber lachen, dass ihr Grundstück im englischen Norton so berühmt geworden ist.
Ellwood witzelt: «Ich könnte nun wohl eine blaue Plakette auf dem Feld anbringen. Ich glaube aber, nicht, dass die Leute daran interessiert wären.»
Dennoch: Im Dorf ist die Sex-Story von Prinz Harry seit Tagen DAS Gesprächsthema schlechthin. Und auf Google Maps hat ein Witzbold das Feld schon als «historisches Wahrzeichen» eintragen lassen. Strömen bald die Royal-Touristen ins 118-Seelen-Dörfchen?