Meghan Markle schreibt an ihrer Autobiografie. Die Royals zittern, denn es wird erwartet, dass sie im Buch Prinzessin Kate angreifen wird.
Meghan Markle
Die Beziehung von Meghan Markle und Prinzessin Kate war kompliziert. Enthüllt die ehemalige Schauspielerin bald Details? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Harry will auch Meghan Markle mit einem Buch über die Royals auspacken.
  • Laut einem Experten wird vor allem Prinzessin Kate in der Schusslinie stehen.
  • So soll sie auch über den Vorfall vor der Hochzeit, der zu Tränen geführt hat, auspacken.

Prinz Harry (39) hat mit seinem Buch «Spare» die Royals geschockt. Die Enthüllungen stellten die Königsfamilie in ein ganz schlechtes Licht. Doch es könnte noch schlimmer kommen: Meghan Markle (42) schreibt laut Insidern ebenfalls an einem Buch.

Es werde stärker als jenes von Harry sein, prognostiziert Autorin Angela Levin. Und es werde viel «Gejammer und Gestöhne darüber enthalten, wie sie als Royal behandelt wurde».

Meghan Markle
Nach dem Bruch mit der Königsfamilie packen Meghan Markle und Prinz Harry immer wieder aus. - keystone

In Meghans Schusslinie werde Prinzessin Kate (42) stehen, mutmasst Royal-Experte Phil Dampier. Die ehemalige Schauspielerin werde ihre Sicht der Dinge darlegen, sagt er gegenüber der britischen «Sun». Sie werde erzählen, was passiert sei, als sie mit Harry zusammenkam und Teil der Königsfamilie wurde. Und auch, was geschehen war, bevor und als sie mit dem Prinzen ausstieg.

Werden Sie das Buch von Meghan Markle kaufen?

Zudem werde sie erklären, was zwischen ihr und Kate vor der Hochzeit passiert sei. Berichten zufolge kam es damals zu einem Streit, bei dem beide weinten. Über die Gründe gibt es Spekulationen und verschiedene Versionen.

Auch darüber, wie Meghan Markle aufgenommen und von der Presse mit Kate verglichen worden sei, werde sie schreiben, prognostiziert Dampier. «Sie wird dabei bitter wirken.»

Laut dem Experten ist die Königsfamilie wegen Meghans Buch «sehr besorgt». Charles und Co hätten darauf gehofft, warten zu können, bis den Aussteigern die Munition ausgehe. Doch das werde nicht so bald der Fall sein.

Prinz Harry Meghan Markle
Die Memoiren von Prinz Harry mit dem Titel «Spare» (Deutsch: «Reserve»). - keystone

Deshalb bereiteten sie sich auf das Schlimmste vor und machten sich auf weitere Enthüllungen gefasst. Das Buch werde die Beziehung weiter verschlechtern, so Dampier. «Doch die Royals werden ruhig bleiben, alles aufsaugen und nicht zurückschlagen – auch wenn sie verletzt sind.»

Dampier erwartet, dass die Autobiografie von Meghan Markle ein Erfolg werden wird: «Harrys Buch war ein Bestseller. Und Meghan wird wohl noch mehr verkaufen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHochzeitMeghan MarkleRoyals