Lange waren sie getrennt, nun haben sie sich wieder: Die Norwegen-Prinzessin Märtha Louise ist zurück bei ihrem Sex-Schamanen.
Prinzessin Märtha Louise
Norwegens Prinzessin Märtha Louise mit ihrem Sex-Guru-Freund. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Norwegens Märtha Louise war lange von ihrem Sex-Guru getrennt.
  • Nun ist die Prinzessin wieder bei ihrem Liebsten in den USA.
  • Ob sie dort bereits ihren Umzug vorbereitet?

Prinzessin Märtha Louise (49) durfte ihren Liebsten Durek Verrett (46) endlich wieder in die Arme schliessen!

Die Adelige und der Sex-Guru waren seit Monaten voneinander getrennt. Laut der Zeitung «Verdens Gang» reiste der Schamane nämlich bereits kurz nach Weihnachten aus Norwegen ab. Das nächste Wiedersehen liess also lange auf sich warten.

Märtha Louise
Seit Weihnachten haben sich die beiden nicht mehr gesehen.
Märtha Louise Norwegen
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.

Doch nun sind die Turteltauben endlich wieder vereint! Auf Instagram teilte Verrett einen romantischen Schnappschuss von sich und seiner Herzensdame. Auf Wolke sieben schwebend hat er dabei die Augen geschlossen und umschlingt Märtha mit seinen Armen.

Das Bild versieht er mit einem schnulzigen Liebesgeständnis: «Wie ihr an meinem Gesichtsausdruck sehen könnt, bin ich so glücklich, wieder mit meiner amazonischen Göttin zusammen zu sein.» Es fühle sich an, als wäre er von einem Engel gesegnet, wenn Märtha Louise bei ihm ist, schwärmt er weiter.

Märtha Louise
Die Turteltauben sind vereint!
Märtha Louise
Der Sex-Guru und die Prinzessin schweben auf Wolke sieben.

Der Prinzessin gefällt der Liebesbeweis. «Wenn ich mit dir und den Kindern zusammen bin, habe ich das Gefühl, mein Märchen zu leben», schwärmt sie.

Würden Sie für Ihren Partner auswandern?

Scheint so, als würden die beiden ihren Urlaub der Zweisamkeit zu geniessen. Ob Märtha dort nun auch bereits ihren Umzug in die USA plant? Denn im Frühjahr bestätigte die dreifache Mutter, dass sie Norwegen bald für ihren Liebsten verlassen werde.

Mehr zum Thema:

Weihnachten Instagram Mutter