Sind sie verlobt oder sind sie es nicht? Ein Skandal-Interview mit der norwegischen Prinzessin Märtha Louise und ihrem Sex-Schamanen lässt aufhorchen.
Norwegen-Prinzessin
Die Norwegen-Prinzessin und der Sex-Schamane. Er war schon einmal verheiratet, und seine Ex-Frau landete im Knast. - Instagram/iam_marthalouise
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Märtha Louise liebt den US-Schamanen Durek Verrett.
  • Die beiden brachten das norwegische Königshaus schon mehrere Male zum Beben.
  • Nun sorgt ein Interview erneut für Zündstoff.

Ihre Liebe sorgt seit Tag eins für viel Gesprächsstoff. Trotz Kritik von allen Seiten hielt die norwegische Prinzessin Märtha Louise (49) zum Schamanen Durek Verrett (45). Nun wollen die beiden ihre Beziehung auf ein neues Level hieven.

Die beiden haben sich nämlich verlobt! Oder etwa doch nicht? Ein Porträt über das Liebespaar hinterlässt jede Menge Fragezeichen.

märtha louise
Durek Verrett will Märtha Louise von Norwegen heiraten. - Instagram/shamandurek

Doch der Reihe nach. Das US-Magazin «Vanity Fair» widmet sich in seiner neuesten Ausgabe ausführlich dem bisexuellen US-Amerikaner. Der Schamane ist nicht unumstritten – im Gegenteil.

So hat er in Vergangenheit etwa Krebs als «eigenen Wunsch» bezeichnet. Und Verrett behauptete, er habe mehrere Krebspatienten mit seinen «übernatürlichen Fähigkeiten» geheilt.

coronavirus Märtha Louise
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und der Schamane Durek Verrett. Ihre Liebe muss einiges aushalten. - Instagrama/shamandurek

Für besonders viel Aufsehen sorgte jedoch seine Orgasmus-Beichte. Lauthals bluffte er, dass er es mit der Norwegen-Prinzessin mehrmals pro Tag krachen lässt. Er gebe ihr so viele Orgasmen, wie sie wolle.

Märtha Louise: Der Suizid ihres Ex-Mannes stellte ihr Leben auf den Kopf

Nun aber heisst es im Porträt, er habe bereits bei König Harald V. und Königin Sonja (beide 83) um den Segen für eine Verlobung mit Märtha Louise gebeten! Und: Er habe den Antrag für eine Reise nach Hawaii geplant.

ari behn
Ari Behn war 15 Jahre lang mit der Prinzessin Märtha Louise verheiratet. - Keystone

Doch dann änderte sich alles urplötzlich, als sich Märthas Ex-Mann Ari Behn (†47) das Leben nahm. Die Prioritäten änderten sich, der Verlobungsplan wurde verworfen. Obendrauf mussten sie sich mit Anschuldigen herumschlagen!

Märtha Louise: «Sie sagten, es sei meine Schuld und die Schuld von Durek – ohne Durek wäre das nicht passiert.» Nur dank der Unterstützung ihres Schamanen-Freundes habe sie die schwere Zeit durchgestanden.

Palast will von Verlobung nichts wissen

Im Nachgang der Publikation hat sich auch der norwegische Palast zu Wort gemeldet. Gegenüber «Royal Central» stellt dieser klar, dass es bislang keine offizielle Verlobung gegeben habe. Ooops!

coronavirus
Prinzessin Märtha Louise flog für einen Blitzbesuch bei ihrem Sex-Schamanen um die halbe Welt – trotz Coronavirus. - Instagram/shamandurek

Und auch Märtha Louise selbst meldet sich auf Instagram zu Wort. Sie habe das Interview bereits im letzten Sommer gegeben. «Es gibt Dinge, die ich in diesem Artikel sage, die ich heute niemals sagen würde.»

Sie und auch Durek Verrett hätten sich weiterentwickelt. Nicht zuletzt auch wegen der Corona-Krise, welche ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt hat. Sechs Monate lang konnten sich die beiden nicht sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeKrebsInstagram