Die Norwegen-Prinzessin Märtha Louise will zu ihrem Sex-Schamanen in die USA ziehen. Doch nicht alle ihrer Töchter könnten damit einverstanden sein.
Prinzessin Märtha Louise
Steht das Liebesglück zum Sex-Schamanen wegen Märthas Tochter auf der Kippe? - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Norwegens Märtha Louise ist verliebt in einen Sex-Guru.
  • Für ihn will die Prinzessin nach Los Angeles umziehen.
  • Doch ihre Teenie-Tochter könnte das Liebesglück nun versauen.

Damit hat Prinzessin Märtha Louise (49) wohl nicht gerechnet!

Im Frühjahr hiess es, dass die dreifache Mutter ihre Heimat Norwegen verlassen will. Grund: Sie möchte zu ihrem Sex-Guru-Freund Derek Verrett (46) in die USA ziehen. Doch nun könnte ihr ausgerechnet Tochter Leah Isadora (16) einen Strich durch die Liebespläne machen.

Prinzessin Märtha Louise
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Partner, Durek Verrett, Schamane aus den USA, sind auf Promotionstour in den USA.
Prinzessin Märtha Louise
Ihre Beziehung sorgte immer wieder für Entsetzen: die norwegische Prinzessin Märtha Louise und US-Schamane Durek Verrett.
Märtha Louise
Leah Isadora, die älteste Tochter von Märtha Louise.
Norwegen-Prinzessin
Die Norwegen-Prinzessin und der Sex-Schamane.

Warum? Der Teenie ist frisch verliebt! Auf Instagram wurde sie kürzlich von ihren Fans nach dem Beziehungsstatus gefragt. Der königliche Spross machte daraus kein Geheimnis und teilte prompt ein Foto von ihrem Schätzeli. Demnach trägt ihr Auserwählter den Namen Eivind und stammt vermutlich aus Norwegen.

Für Leah Isadora dürfte es die erste grosse Liebe sein. Dumm nur: Mama Märtha bestätigte im April die Umzugspläne nach Los Angeles – samt ihren drei Töchtern.

Haben Sie schon mal eine Fernbeziehung geführt?

Mit dem neuen Liebesglück ihrer Tochter wird dieser Schritt nun wohl aber etwas schwieriger. Schliesslich müssten die Teenie-Turteltauben dann fortan eine Fernbeziehung führen.

Ob Märtha Louise, die Schwester von Kronprinz Haakon (48), das übers Herz bringt? Das wird sich bald zeigen.

Mehr zum Thema:

Kronprinz Haakon Kronprinz Instagram Mutter Liebe