Samira Yavuz zeigt sich nackt im Playboy
Influencerin Samira Yavuz posiert nackt für den Playboy kurz vor dem Dschungelcamp-Einzug. Sie sendet damit ein Statement an ihren Ex-Mann und dessen Affäre.

Reality-Star Samira Yavuz lässt kurz vor ihrem Dschungelcamp-Einzug im Playboy die Hüllen fallen und sendet damit ein klares Statement.
Die 32-jährige Influencerin ziert das Cover der Februar-Ausgabe des Männermagazins, wie die «Bild» berichtet. Die Aufnahmen entstanden kurz vor ihrem Abflug nach Australien in Südafrika.
Für Samira Yavuz sind die Nacktfotos ein bewusster «Ausdruck der Selbstbestimmung», erklärt sie gegenüber der Boulevardzeitung. «Natürlich sind die Playboy-Bilder ein Statement», sagte die zweifache Mutter.
Samira Yavuz gibt Statement an Ex-Mann
Der Hintergrund des Shootings ist pikant, berichtet die «Bild» weiter. Ihr Noch-Ehemann Serkan Yavuz verbrachte am 6. April 2024 eine Liebesnacht mit Reality-Kollegin Eva Benetatou.
Anfang 2025 wurde die Affäre öffentlich. Samira zog danach aus dem gemeinsamen Haus in Dachau aus.
«Für ihn wäre der Gedanke, seine Frau nackt zu sehen, eine absolute Katastrophe gewesen», erklärt sie der «Bild».
Treffen mit der Affäre im Dschungel
Dabei habe ausgerechnet Serkan «auf körperlicher Ebene Grenzen» überschritten. «Diese Doppelmoral ist einfach unglaublich», betonte die 32-Jährige zu der Boulevardzeitung.

Ab dem 23. Januar trifft Samira im RTL-Dschungelcamp auf Eva Benetatou, wie die Plattform «1&1» schreibt. Der Affäre wolle sie «mit Haltung, Klasse und Stil» begegnen.
Im Camp selbst werde sie jedoch nicht nackt duschen, erklärt sie weiter. «Playboy ist kontrollierte Ästhetik, der Dschungel das Gegenteil», sagte Samira Yavuz laut der «Bild».
















