Nicole Kidman befindet sich mit ihrer Familie während Corona in Selbst-Isolation. Ehemann Keith Urban bleibt «kreativ», um nicht verrückt zu werden.
nicole kidman
Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban befinden sich in Selbst-Isolation. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban spricht über die Isolation mit seiner Familie.
  • Der Schlüssel, um mit der ganzen Situation klar zu kommen, sei «Kreativität».
  • Die ganze Familie bleibe kreativ, um so sich selbst und anderen Menschen zu helfen.

Die Corona-Pandemie lässt auch Nicole Kidman (52) und ihre Familie hinter verschlossenen Türen leben. Ehemann Keith Urban (53) packte jetzt gegenüber «Entertainment Tonight» aus und sprach über: Das Familienleben in Quarantäne.

«Es geht uns allen gut, der Familie geht es gut», so Urban. Er und seine Frau Nicole würden viel Zeit mit ihrem Hund und ihren Kindern verbringen. Dabei seien Spiele-Nachmittage mit Tochter Rose (11) und Margaret (9) fast schon zur Selbstverständlichkeit geworden.

Familie von Nicole Kidman bleibt kreativ

Sie alle würden aktiv und insbesondere «kreativ» bleiben. Dies sei der Schlüssel für Urban, um nicht verrückt zu werden. «Wir bleiben als Familie kreativ, um uns und anderen Menschen zu helfen, zum Beispiel mit einem Konzert von Zuhause aus. Es ist unser Beitrag um zu helfen», so Keith Urban.

Keith Urbans neue Single «Polaroid».

«Es fühlt sich einfach befreiend an, Nicole an meiner Seite zu haben», so der Sänger. Die vielen Spiele, das gemeinsame Musizieren und Tanzen und auch die Ausflüge in die Natur seien immer befreiend. Erst letzt Woche veröffentlichte Urban seinen neuen Song «Polaroid».

nicole kidman
Nicole Kidman geniesst die Zeit mit ihrem Ehemann Keith Urban und ihrem gemeinsamen Pudel. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HundKonzertNaturNicole Kidman