Bei der Diana-Ehrung hofften viele auf eine Aussprache zwischen Prinz Harry und William. Doch mehr als ein Gläschen Schampus lag offenbar nicht drin.
Prinz Harry
Kaum ist das Treffen vorbei, sitzt Harry auch schon wieder im Flieger in die USA. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Prinz William enthüllten gestern die Diana-Statue.
  • Miteinander geredet haben die Brüder aber nicht viel.
  • Nach nur 20 Minuten machte sich Harry schon wieder auf und davon.

Das war wohl nichts!

Gestern Nachmittag war es so weit. Prinz Harry (36) und Prinz William (39) trafen endlich wieder aufeinander! Doch für die erhoffte Aussprache hat es nicht gereicht – nur für ein Gläschen Schampus.

Denn 20 Minuten nachdem das Brüder-Gespann die Diana-Statue enthüllte, machte sich Harry auch schon wieder aus dem Staub. Nichts mit Versöhnung! Und das, obwohl die Herzöge auf dem Weg zur Zeremonie sogar noch miteinander scherzten und lachten.

Prinz Harry
Die Prinzen-Brüder enthüllten die Statue.
Prinz Harry William
Im letzten Jahr enthüllten Prinz Harry und William noch einmal eine Statue zum 60. Geburtstag von ihrer Mutter.

Gemeinsam entfernten Harry und William dann das Tuch von der Statue. Rund sechs Minuten lang bewunderten die Herzöge das Werk zu Ehren ihrer Mutter (†36). Danach unterhielten sie sich mit allen möglichen Verwandten – nur nicht miteinander.

Glauben Sie an eine Versöhnung zwischen Harry und William?

Auch das Gläschen Schämpi konnte da nicht helfen. Denn nur Minuten später düste Prinz Harry mit einem schwarzen Range Rover davon, berichtet die «Sun».

Laut dem Magazin «Hello» setzte sich der Rotschopf sogleich in den Flieger zurück in die USA.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamMutterPrinz Harry