So hatte sich Boris Becker seinen 55. Geburtstag sicher auch nicht vorgestellt. Er sitzt in einem Knast in London.
Boris Becker
Ex-Tennisstar Boris Becker sitzt derzeit in England eine Haftstrafe ab. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker sitzt seit dem 29. April in einem englischen Knast.
  • Seinen 55. Geburstags feierte er ebenfalls dort.

Gestern Dienstag wurde Boris Becker 55 Jahre alt. Und diesen Geburtstag wird er in seinem Leben wohl nie vergessen ...

Verbracht hat er ihn nämlich im Huntercombe-Gefängnis in Oxfordshire, England. Alleine? Auf jeden Fall nicht mit seiner Familie.

Boris Becker
Upgrade für Boris Becker im Huntercombe-Knast. - Keystone

Wie «vip.de» berichtet, soll Becker am Tag vor seinem Ehrentag Besuch von seinem Sohn Noah (28) bekommen haben. Auch seine Partnerin Lilian De Carvalho Monteiro war dabei.

Doch die Mimik der beiden soll alles andere als happy gewesen sein, heisst es weiter. Der Blick der beiden soll gesenkt gewesen sein. Die Hände in den Hosentaschen versteckt.

Boris Becker
Ein Bild vor der verurteilung von Boris Becker. Der Tennis-Star zusammen mit Lebensgefährtin Lilian De Carvalho Monteiro und seinem Sohn Noah Becker. - dpa

Mit dem Wagen sollen Noah und Lilian dann samt Chauffeur vor dem Huntercombe-Knast geparkt haben. Anschliessend wurden sie von einem Justizvollzugsbeamten empfangen.

Mit Glück sind die Tage von Boris Becker in einem englischen Knast gezählt. Laut Berichten der «Sun» soll er bereits zu Weihnachten wieder in Deutschland sein.

Boris Becker
Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro vor einem Gerichtstermin.
Ex-Tennisprofi
Boris Becker sitzt derzeit im Huntercombe-Gefängnis in Nuffield.
Boris Becker Lillian
Boris Becker und seine Freundin Lillian vor seiner Verurteilung.

Boris Becker wurde am 29. April 2022 von einem britischen Gericht wegen Insolvenzdelikten zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.

Verfolgen Sie den Aufnethalt im Knast von Boris Becker?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenGerichtHaftBoris BeckerGeburtstag