Sie gingen drei Monate zusammen durchs Leben. Dann war plötzlich Schluss zwischen Boris Becker und Sabrina Setlur.
Sabrina Setlur Boris Becker
Boris Becker und Sabrina Setlur waren 2001 für rund drei Monate ein Paar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sabrina Setlur ist eine deutsche Rapperin.
  • In den 1990er-Jahren war sie super erfolgreich.
  • Sie war jahrelang das Aushängeschild der Rödelheimer Deutsch-Soul-Schmiede 3p.

2001 hatten sie Gefühle füreinander. Wirklich lange hielten die nicht. Nach nur drei Monaten flatterten die Schmetterlingen zwischen Boris Becker (54) und Sabrina Setlur (48) weiter.

Eigentlich spricht die «Du liebst mich nicht»-Interpretin über diesen Lebensabschnitt nicht. Tat sie nun aber doch …

Im Podcast «Auf die Schnauze» ist die Liaison zwischen Boris Becker und der Musikerin kurzfristig Thema.

Boris Becker Sabrina Setlur
Mit dem Rummel um Becker und sich kam die Rapperin nur schwer zurecht. - Keystone

«Aus meiner Beziehung zu Boris Becker habe ich gelernt, dass man sagen muss: Bis hierhin und nicht weiter», so Setlur zu «Bild».

Die Künstlerin sei damals ziemlich überfordert gewesen mit der Beziehung und dem öffentlichen Interesse an sich. «Es ging auch nicht mehr um die Musik, diese Art von Popularität möchte ich nicht. Ich bin keine Celebrity in allen Lebenslagen.»

Das Thema Knast-Aufenthalt von Boris wird in dem Podcast nicht thematisiert. Lieber spricht Sabrina Setlur über ihren Vierbeiner Kobe.

Boris Becker
Boris Becker mit seiner Partnerin vor einer seiner zahlreichen Gerichtsverhandlungen.
Ex-Tennisprofi
Boris Becker sitzt derzeit im Huntercombe-Gefängnis in Nuffield.

Kennen Sie Sabrina Setlur noch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris Becker