Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, arbeitet als Model. Auf Instagram zeigt sie, wie sie sich in Form hält.
Anna Ermakova ist nach den Ferien wieder zurück im Fitness-Studio. - Instagram / @annaermakova1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova.
  • Wie ihr Papa ist auch die 22-Jährige ganz schön sportlich.
  • Auf Instagram zeigt sie ihr Workout.

Nach ihrem langen Party-Sommer fängt für Anna Ermakova (22) wieder der Ernst des Lebens an.

Die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (54) und Angela Ermakova (54) lebt und studiert in der englischen Metropole London. Dort ist die Beauty auch ein gefragtes Model. Auf Instagram zeigt die 22-Jährige nun ihr strenges Workout.

anna ermakova
Anna Ermakova im Cut-out-Badeanzug.
anna ermakova
Anna Ermakova posiert neben dem Pool auf Ibizia.
anna
Anna Ermakova im pinken Kleid.
anna ermakova
Die Sommerferien von Anna Ermakova sind schon wieder vorbei.

Bauch, Beine, Po – bei Ermakova ist Rundum-Training angesagt. «Das erste Mal wieder zurück im Fitnessstudio», schreibt Anna zu den Clips. Die Anstrengung ist ihr ins Gesicht geschrieben. Durchbeissen, liebe Anna!

Sind Sie sportlich?

Mehr zum Thema:

InstagramBoris Becker