Der Streamingdienst Quibi versuchte, einen Deal mit Prinz Harry und Meghan Markle abzuwickeln. Die beiden haben sich schliesslich für Netflix entschieden.
Prinz Harry Meghan Markle
Der Streamingdienst Quibi versuchte, einen Deal mit Prinz Harry und Meghan Markle abzuwickeln. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan sollen Netflix-Produzenten werden.
  • Der Konkurrenz Quibi wollte ebenfalls einen Deal mit dem Paar abwickeln.

Das neue US-amerikanische Streamingdienst-Unternehmen Quibi versuchte, einen Deal mit Prinz Harry und Meghan Markle abzuwickeln. Der Herzog und die Herzogin von Sussex gaben diesen Mittwoch bekannt, dass sie einen Deal mit Netflix unterzeichneten.

Ein Insider erklärte gegenüber der «Page Six»-Kolumne der «New York Post»-Zeitung: «Meg Whitman und Jeffrey Katzenberg haben sich mit Harry und Meghan getroffen, um sie zum Unterzeichnen zu bewegen... aber es ist keine Überraschung, dass sie sich für Netflix entschieden.»

meghan markle
Die Chefin von Quibi, Meg Whitman wollte Meghan Markle und Prinz Harry zu einem Deal überzeugen. - keystone

Zuvor war bestätigt worden, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Deal mit Netflix abschlossen. In einem Statement enthüllte das Paar:

«Als neue Eltern ist es für uns wichtig: Inspirierende Familienprogramme zu entwickeln, genauso wie auch mitreissendes Geschichtenerzählen durch eine wahrheitsgetreue und nachvollziehbare Perspektive.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixKolumneMeghan MarklePrinz Harry