Michelle Hunziker und Pirelli-Erbe sollen sich getrennt haben
Kürzlich zeigten sie sich noch frisch verliebt, jetzt soll ihre Beziehung in Scherben liegen. Liebes-Aus bei Michelle Hunziker und Nino Tronchetti Provera?

Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker machte im Sommer ihre neue Liebe öffentlich.
- Doch nun soll Insidern zufolge bereits wieder Schluss ein.
- Die Moderatorin und Nino Tronchetti Provera haben sich getrennt, heisst es.
Ist schon wieder alles aus?
Nach nur wenigen Monaten soll Michelle Hunziker wieder Single sein. Die Moderatorin und der Pirelli-Erbe Nino Tronchetti Provera haben sich italienischen Medienberichten zufolge getrennt.
Erst im Juli teilte Hunziker das erste Foto von sich und ihrem neuen Lover. Der Top-Unternehmer begleitete die 48-Jährige in die Familienferien nach Griechenland. Auf dem Bild wirkten die beiden frisch verliebt.
Deutet Michelle Hunziker hier Liebes-Aus an?
Doch jetzt soll die Liaison laut Insidern schon wieder zu Ende sein. Das berichtet unter anderem der italienische Gossip-Blog «Dagospia».
Zu den Gerüchten geäussert haben sich Michelle Hunziker und Nino Tronchetti Provera bislang nicht. Fest steht aber: Gemeinsame Fotos gibt es von dem (Ex-)Paar schon länger keine mehr.

Gegenüber «Corriere della Sera» meinte Hunziker zudem kürzlich: «Ich denke, dass Liebesbeziehungen enden, weil man irgendwann nicht mehr in die gleiche Richtung schaut. Weil der eine mit 100 km/h fährt und der andere mit 50 km/h, und so sieht man sich in der ersten Kurve nicht mehr.»
Ob sie mit dieser Aussage auf ihren Pirelli-Lover anspielte? Nicht bekannt. Sie könnte auch über ihre vergangene Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti (61) gesprochen haben.
Pirelli-Lover kannte schon die ganze Familie
Das angebliche Liebes-Aus von Michelle Hunziker und Nino Tronchetti Provera kommt jedenfalls überraschend. So verbrachten die beiden erst kürzlich noch gemeinsame Liebesferien.

Der italienische Geschäftsmann schien auch zu den Kindern der Moderatorin bereits ein enges Verhältnis zu pflegen.