Michelle Hunziker wird Nachfolgerin von Gottschalk
Michelle Hunziker ist Teil des Nachfolge-Quintetts von Thomas Gottschalk. Gemeinsam mit den Ehrlich Brothers und den Zarrellas wird sie die Show moderieren.

Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker beerbt Thomas Gottschalk bei «Denn sie wissen nicht, was passiert».
- Sie wird gemeinsam mit den Ehrlich-Brothers und den Zarrellas durch die Show führen.
- Der krebskranke Thomas Gottschalk hat am Samstag seine Karriere beendet.
Am Samstagabend verabschiedete sich der krebskranke Thomas Gottschalk (75) endgültig von der Bühne: Ein letztes Mal moderierte die TV-Legende mit Barbara Schöneberger (51) und Günther Jauch (69) «Denn sie wissen nicht, was passiert». Damit verabschiedete sich das Moderations-Trio, die Show geht aber weiter: Am kommenden Samstag wird sie erstmals von den neuen Moderatoren geleitet.
Wie die «Bild» berichtet, beerbt ein berühmtes Quintett das Trio: Michelle Hunziker (48), die Ehrlich Brothers sowie Jana Ina (48) und Giovanni Zarrella (47).
Michelle Hunziker ist wohl – vor allem auch hierzulande – die Bekannteste aus dem Quintett: Die Schweiz-Italienerin moderiert, schauspielert, singt und modelt, in den Boulevard-Blättern ist sie immer wieder zu sehen.
Zuletzt moderierte sie auch den Eurovision Song Contest in Basel vor einem Millionenpublikum. Erfahrung hat sie also genug für das Samstagabendprogramm.

Auch die Ehrlich Brothers, bestehend aus Andreas (46) und Chris (43), haben Erfahrung mit Auftritten vor Zehntausenden Menschen: Sie zählen zu den bekanntesten Illusionisten und füllen mit ihrer Magie und ihrem Charme die Stadien. Auch in den USA sind sie schon aufgetreten. Die Moderation ihrer Show übernehmen die Brüder gleich selbst.
Das deutsche Traumpaar Jana Ina und Giovanni Zarrella hat ebenfalls langjährige Moderations- sowie Gesangs-Erfahrung. Auch sie sind immer wieder im deutschen Unterhaltungs-TV zu sehen.
Am kommenden Samstag wird das Quintett erstmals «Denn sie wissen nicht, was passiert» moderieren. In der Show kennen die Moderatoren weder den Verlauf noch die Gäste. Sie sind gezwungen, schnell zu reagieren und zu improvisieren. Dafür bringt das Quintett genügend Erfahrung mit.





















