Zum ersten Mal seit der Trennung von Michelle Hunziker (44) spricht ihr Ex Tomaso Trussardi (38) mit den Medien. Dabei kritisiert er Eros Ramazotti scharf.
Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker und Ex-MannTomaso Trussardi. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum ersten Mal seit dem Liebes-Aus spricht Hunziker-Ex Tomaso Trussardi über das Drama.
  • Er liebe Michelle immer noch, aber auf eine andere Art, gibt der 38-Jährige zu.
  • Gleichzeitig kritisiert er Michelle's Ex-Mann Eros Ramazotti.

Zehn Jahre lang hielt die Beziehung von Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38). Dann trennte sich das Traumpaar Mitte Januar unvermittelt: Die beiden schwiegen sich zu der Trennung öffentlich bisher mehrheitlich aus.

Michelle Hunziker
Unspektakulärer Geburtstag: Michelle Hunziker bringt ihre Töchter zur Schule.
Michelle Hunziker
Tomaso turtelt bereits mit einer Neuen.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi lassen sich scheiden. Reden wollen oder sollen die beiden nicht mehr öffentlich übereinander.
Michelle Hunziker
Nach dem Liebes-Aus verbringt Michelle viel Zeit mit Tochter Aurora (links).

Jetzt hat Trussardi erstmals in den italienischen Medien Stellung bezogen. Im «Corriere della Sera» sagt der Unternehmer: «Ich liebe Michelle immer noch».

Trussardi: «Liebte Michelle am meisten»

Doch es sei jetzt eine andere Art der Liebe. Er habe ihr viel zu verdanken, sei in den 10 Jahren Beziehung menschlich und beruflich gewachsen. «Sie bleibt die Frau, die ich in meinem Leben am meisten geliebt habe», gibt Trussardi zu.

Es gehe ihm aktuell nicht sehr gut, sagt der Beau. «Das Ende einer Beziehung ist nie schön. Ich bin nicht glücklich, Michelle auch nicht, aber es war eine Entscheidung, das mag seltsam klingen, um die Familie und insbesondere unsere Töchter Sole und Celeste zu schützen, die es verdienen, zwei Eltern zu haben, die es gut zusammen haben.»

michelle hunziker
Der ganze Clan: Michelle und Tomaso (r.) mit ihren Kindern Sole (2.v.l.) und Celeste (auf Mamis Schoss). Tochter Aurora (M.) stammt aus der Ehe mit Eros Ramazzotti, ganz links ihr Freund Gof - Instagram

Trussardi will keine Prognose wagen, wie es mit der Familie weitergeht. Man gehe aber «offen» miteinander um. Er stellt sogar schon wieder gemeinsame Aktivitäten in Aussicht! «Ich weiss noch nicht, welche Art von getrennten Eltern wir sein werden. Vielleicht fangen wir mit einem Abendessen an.»

Nicht gut auf Ramazotti zu sprechen

Weniger gut ist Tomaso auf seinen Vorgänger, Schmusesänger Eros Ramazotti (58) zu sprechen. Dieser soll Michelle in der schwierigen Zeit «eine grosse Stütze» gewesen sein, verriet zuvor ein Insider. Sie hätten täglich telefoniert.

Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker mit Tochter Aurora und Ex-Mann Eros Ramazotti. - Instagram / Aurora Ramazotti

«Er sagt heute er will ihr helfen, alles Negative zu überwinden. Vielleicht hätte er ihr besser auch schon in anderen Momenten zur Seite stehen sollen», giftet Trussardi. «Jeder sollte an seinem Platz bleiben. In der Vergangenheit hat er schon einmal an Respekt gegenüber der Familie mangeln lassen.»

Die Situation mit Michelles Tochter Aurora (25), die aus der Beziehung mit Ramazotti hervorging, sei darum ebenfalls angespannt. «In letzter Zeit haben sich unsere Beziehungen etwas verschlechtert und es tut mir sehr leid, ich hoffe, dass alles gut wird. Ich habe eine grosse Zuneigung zu ihr.»

Mögen Sie die Musik von Eros Ramazotti?

Ebenfalls keine Freude hat der Unternehmer an den Seitensprung-Gerüchten. Er war bereits kurz nach der Trennung mit einer neuen Blondine gesichtet worden. Es stimme nicht, dass die Ehekrise mit Hunziker während des Corona-Lockdown in Bergamo begann. «Die Gerüchte über unsere unwahrscheinlichen Seitensprünge» seien Humbug. «Es gab keine.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusMichelle HunzikerLiebe