Der Ex von Michelle Hunziker hat offenbar bereits eine neue Flamme an seiner Seite. Nun gibt es die ersten Fotos von Tomaso Trussardi und Carlotta Devoto.
Michelle Hunziker
Der Ex von Michelle Hunziker macht bereits Ferien mit seiner neuen Flamme. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunzikers Ex ist derzeit in den Skiferien mit seiner neuen Flamme.
  • Tomaso Trussardi und Carlotta Devoto wurden dort von den Paparazzi gesehen.
  • Die neue Frau an der Seite des Mode-Erben sieht Belle Michelle sehr ähnlich.

Zehn Jahre gingen Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) gemeinsam durchs Leben. Dann zog die Schweizerin den Schlussstrich. Insider behaupteten, die Moderatorin habe erkannt, dass Tomaso ein «reiches Muttersöhnchen» sei.

Der Mode-Erbe ist aber kein Kind von Traurigkeit. Offenbar möchte Tomaso das Kapitel «Michelle» nämlich so schnell wie möglich zuklappen. Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus wurde er bereits mit einer neuen Flamme in den Skiferien beobachtet.

Michelle Hunziker
Der Ex von Michelle Hunziker macht bereits Ferien mit seiner neuen Flamme.
Michelle Hunziker
Ende Januar 2022: Tomaso Trussardi und Carlotta Devoto scheinen in den Skiferien schon sehr vertraut miteinander.
Michelle Hunziker
Carlotta Devoto sieht Michelle Hunziker ähnlich.

Mit Carlotta Devoto (Alter unbekannt) scheint der Italiener schon sehr vertraut. Das zeigen die ersten Fotos der beiden – Paparazzi verfolgen sie nämlich auf Schritt und Tritt. Wie Belle Michelle ist übrigens auch Carlotta eine Blondine und hat ebenfalls dunkle Augen. Sie sieht der Schweizer Moderatorin ziemlich ähnlich...

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben sich 2014 in Bergamo (I) das Ja-Wort.
Michelle Hunziker
Der italienische Mode-Erbe und die italienisch-schweizerische Moderatorin galten als Traumpaar.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker
Ein Bild aus alten Zeiten. Michelle Hunziker und ihre Familie (v.l.): Papi Tomaso, Sole, Aurora und Celeste.
Michelle Hunziker thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderieren «Wetten, dass..?».

Und wie steht es um Michelle Hunziker? Vergangene Woche verbreiteten italienische Medien das Gerücht, sie bandle wieder mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (58) an. Der Sänger dementierte die Gerüchte aber via Instagram: «Sie ist nicht meine Freundin. Ich bin frei.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziInstagramMichelle HunzikerFerien